Alle Bewertungen anzeigen
Britta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Cityhotel auf der Reeperbahn
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Cityhotel direkt an der Reeperbahn. Unser Zimmer war sauber, jedoch war der Badezimmer-Mülleimer nicht geleert, dieser war randvoll mit dem unhygienischen Abfall der Vorbewohner. Es gibt einen abgeschlossenen Parkplatz zwei Blocks entfernt. Die Zimmer zur Reeperbahn haben eine gute Schallschutzverglasung, so dass es bei geschlossenem Fenster ruhig ist. Die nach hinten liegenden Zimmer sind auch bei geöffneten Fenstern ruhig. Das Frühstückbuffet war ganz ausgezeichnet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:36-40
    Bewertungen:241
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Britta, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten mit dem Badezimmermülleimer. Es tut uns sehr leid!Normalerweise werden die Zimmer genauestens gereinigt und kontrolliert. Ich habe eine entsprechende Nachricht an unsere Hausdame gegeben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass dieses normalerweise nicht passiert. Sonnige Grüße aus Hamburg Ihr Cityhotel Monopol Team