- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Netter Empfang an der Rezeption welche 24 Stunden besetzt ist. Ein kleiner aber funktioneller Aufzug ist auch vorhanden, jedoch sind die Flure und Zimmer mit Teppich (in rot) ausgelegt und die Flecken unübersehbar. An unserer Zimmertüre sah man deutlich versuchte Einbruchspuren, die Türe hatte dadurch einen erheblichen Spalt durch die man dem Lärm auf dem Flur (ein ein und aus) bei Tag und Nacht hörte. Einen Safe sucht man auf dem Zimmer übrgens vergeblich. Die Betten sind funktionell aber auch schon die besten Zeiten hinter sich, die Hoteleigenen Bilder täuschen da sehr. Die Fenster, Fensterbänke und Vorhänge sind mit Macken übersät und auch mit Flecken. Das Bad ist dann dass Horrorszenario schlechthin. Kaputte Fliesen, Klodeckel und mit Glück findet man Zahnpastareste vom Vorgänger. Die Dusche bzw. die Fugen in der Dusche sind voll Schimmel. Einzigst gute, die Lage des Hotels. Direkt auf dem Kiez, gegenüber der Theater/Davidwache und zu Fuss ist die Haltestelle St. Pauli schnell zu erreichen. Ansonsten täuscht der Internetauftritt und die "Werbung" wieviel und welche Stars da schon waren darüber hinweg. Vermutlich haben diese Stars lediglich die Bar besucht oder das Hotel zu besseren Zeiten besucht gehabt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Marco, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bei einigen Beanstandungen gebe ich Ihnen völlig Recht, hier werden wir noch heute reagieren, und die Tür, den Toilettendeckel, sowie das Silikon im Bad tauschen. Die Teppiche in den Zimmern können erst über den Winter getauscht werden, da wir uns derzeit noch in der Hauptsaison befinden, ist dies aktuell nicht möglich, ohne anwesende Gäste zu stören. Unser Hotel ist leider kein Neubau, und somit bleibt die eine oder andere Macke über die Jahre leider nicht aus. Wir versuchen stets, bestehende Mängel zeitnah zu beheben. Das unsere Betten die beste Zeit hinter sich haben, höre ich zum ersten Mal. Die Betten samt Matratzen sind noch nicht lange in den Zimmern und neuwertig. Viele unserer Gäste loben besonders die bequemen Betten. Einen Safe gibt es auf unseren Zimmern nicht, gerne können unsere Gäste einen Safe an der Rezeption erhalten, natürlich kostenfrei. Wirklich schade finde ich, dass Sie hier von einem "Horrorszenario" schreiben und Ihre Urlaubszeit für Fotos genutzt haben statt die Mängel an der Rezeption anzuzeigen. Gerne hätten wir Ihnen den Aufenthalt angenehmer gestaltet, so haben Sie uns diese Möglichkeit genommen. Sollten Sie uns eine neue Chance geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei der Buchung direkt an uns wenden. Dann können wir individuell auf Ihre Wünsche eingehen. Herzliche Grüße aus Hamburg, Viola Krome Direktorin