- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wurden im Hotel freundlich empfangen. WIr konnten sogar unser Hotelzimmer 1 Stunde vor dem check in beziehen. Unser Auto haben wir auf dem Privateigenen Parkplatz gestellt(ist abgeschlossen,kostet 8 Euro pro Tag) Das Hotelzimmer ist im ganzen recht Sauber, leider ist im ganzen Hotel und somit auch im Schlafzimmer Teppichboden der schon sehr gelitten hat(Flecken über Flecken) Die Lage ist wunderbar direkt auf der Reeperbahn nachts kann es schon mal lauter werden aber das bleibt hier ja nicht aus.
Die größe der Zimmer war super. Leider Teppichboden der schon sehr gelitten hat- mit vielen Flecken. Also nichts Für Allergiker!! Das Badezimmer war bei uns mit einer kleinen Badewanne ausgestattet.
Das Hotel hat eine Restaurant. Das Essen war super. Man kann den Köchen beim Kochen zuschauenLeider hatte dich Köchin wohl sehr hunger und so ging der ein oder andere Finger in die Speisen, wo der Hunger bei uns schon weniger wurde. Leider war das Personal sehr laut und hat sich unprofessionel verhalten. Essen wurde einfach abgeräumt ohne zu Fragen ob wir noch ein Dessert möchten. Schön ruhige Musik doch dann hatten die Köche sich überlegt doch mal Fußball zuschauen, so hatte man auch nun keine möglichkeit sich zu Unterhalten.
Das personal vom Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend.
Direkt auf der Reeperbahn- U /S Bahn 5 minuten entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Direkt an der Reeperbahn findet man genug Unterhaltung, Im Hotel keine Unterhaltung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Janina, vielen Dank für Deine offene Bewertung. Wie bereits mehrfach erwähnt werden die Teppiche nach und nach ausgetausch bzw. ersetzt. Das unprofessionelle Verhalten von unseren Mitarbeitern ist natürlich nicht zu entschuldigen, selbst wenn es sich um Auszubildende handelt. Hier besteht offensichtlich noch Schulungsbedarf, und unser Küchenchef hat auch bereits erste Maßnahmen ergriffen, um unseren eigentlichen Qualitätsanspruch zu festigen. Unsere Hotelbar ist gleichzeitig eine SKY Sportsbar, daher werden aktuelle Sportveranstaltungen live übertragen. Das Du Dich hiervon gestört gefühlt hast, tut mir Leid. Auf Wunsch wäre der TV sicher etwas leiser gestellt worden. Wir würden uns freuen, Dich noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Dich von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Viola Krome Direktorin