Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentrumsnah mit gutem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weiterempfehlung JA - mit Abstrichen. Es kommt immer darauf an, was einem wichtig ist. Die Lage ist gut, Parkmöglichkeiten vorhanden (für Biker auch in der Garage!). Einen Fahrstuhl gibt es nicht, man muss also mit dem Gepäck über die knarrenden Stufen nach oben laufen. Es gibt den einen oder anderen Hingucker (Deko), es gibt eine Espressomaschine und auch einen Kühlschrank im Flur, wo es für den nächtlichen Durst noch kühle Getränke gibt (wird beim Auschecken mit abgerechnet). Das Frühstück ist gut und man ist um den Gast bemüht. Allein dieses "Sich Kümmern" lässt einen hier und da das ein oder andere "Auge zudrücken". Ich habe den Zimmerpreis als "angemessen" bewertet - mit Tendenz zu "eher schlecht", denn ich habe zu diesem Preis schon viele bessere Hotels erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein kleines Zimmer mit kleinem Bad. Die Ausstattung einfach, die Auslegware extrem "in die Jahre gekommen" Aber es war soweit sauber, die Matratzen waren ok - für eine Nacht war das kein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut, frisch gepresster Orangensaft das Highlight. Das Frühstückszimmer freundlich eingerichtet. Es würde mich freuen, wenn man das Schmuckstück des Raumes, den alten Küchenschrank, mal vom Fachmann aufarbeiten ließe...


    Service
  • Gut
  • Man ist sehr um den Gast bemüht, sehr freundlich - sodass man auch über mancherlei hinwegsieht, was einen in der Regel stören würde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentrumsnah. Fußgängerzone und ein größeres Einkaufszentrum sind fußläufig schnell zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:156
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Gestatten Sie mir, dass ich zu 2 Punkten meine Anmerkungen mache: Zimmer: Wir haben dieses Jahr im April in allen Zimmern die Matzratzen erneuert. 20 cm + 12 cm Topper. Das ist, so glaube ich, für ein 3-Sterne Hotel schon sehr gut. Vor 2 Jahren wurden die Teppichböden in allen Zimmern, bis auf zwei, erneuert. Diese beiden Zimmer (37 und 38) erhalten heuer im September komplett neue Möblierungen, in diesem Zuge werden dann auch dort die Teppichböden erneuert. Preis: Bitte berücksichtigen Sie, dass unsere Gäste für das Parken ,egal ob im Parkhaus, auf dem großen Parkplatz oder in einer abgeschlossenen Garage, nichts bezahlen müssen. Das übernehmen wir! Darüber hinaus bieten wir freien Eintritt ins InJoy-Fittnesscenter gleich in der Nähe und haben auch sonst noch einige Inklusivleistungen wie Mineralwasser und kostenlose Benützung der Espressomaschine. Das Frühstücksbüffet ist auch eher im 4-Sterne als im 3-Sterne-Bereich. Der Service-Gedanke hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert! Es würde mich sehr freuen, wenn Sie gelegentlich wieder unsere Gäste sind und wir Sie erneut von unserem Einsatz für den Gast überzeugen können. Ihr Richard Zeller