Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für CityHotel Kempten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sauberes Hote, freundliches Personal, ideale Lage ”

    Das von den Inhabern geführte Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen. Preis und Leistung sind ok. Sauberkeit, Freundlichkeit und Service sind bemerkenswert.


  • Jens Uwe Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr ruhiges, freundliches und saubere Hotel ”

    Bin schon oft und gerne im City Hotel in Kempten, weil man sich wirklich als Gast fühlt !Besonders gefällt mir die Freundlichkeit, die Sauberkeit der Zimmer und das reichhaltige Frühstück. Weiterhin gefällt mir die sehr geschmackvolle Ausstattung der Räume und die. Dekoration !Ich kann das Hotel sehr...


  • Rudolf Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „ Biker willkommen”

    Auch mit Motorrad gut zu machen, da eine Garage vorhanden ist und genutzt werden kann. Kostete allerdings 10,- € für die Nacht. Das gibt's woanders durchaus auch ohne Mehrpreis.


  • Dana Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Auf jeden Fall gerne wieder!”

    Wir sind sehr nett in Empfang genommen worden. Ok, die Möbel sind nicht die neuesten oder modernsten, aber es ist alles sehr sauber und gepflegt. Der Chef hat uns sehr gute Empfehlungen für Restaurants gegeben und auch beim Parken mit unserem Anhänger persönlich mit angepackt. Das Frühstück war außerordentlich...


  • Alexander Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Alles TOPP - auch gut für Biker!!!”

    Familie Zeller hat uns (8 Männer mit Motorrädern) sehr freundlich aufgenommen!Unsere Motorräder konnten wir in den hauseigenen Garagen unterbringen.Zimmer, Personal, Freundlichkeit, Frühstück..... ALLES TOPP!!!!!Auch das italienische Restaurant im EG hat uns überzeugt - sehr netter Service und gute Speisen...


  • Oliver Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes hotel mit sehr freundlichen Hoteliers”

    Gutes Stadthotel mit sehr freundlichem Personal und gutem Frühstück. Guter Ausgangspunkt, um die Region zu erkunden.


  • Willi Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nie wieder hier übernachten”

    In diesem Hotel waren wir nur zweimal das erste und letzte malZimmer MuffigDie Zerschlagenen ungepflegten Möbel sind wirklich in die Jahre gekommen und in sehr schlechtemzustand.In diesem Hotel kommt kein Wohlgefühfl Wie dieses Hotel drei Sterne verdient ist wirklich fraglich.


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „gute Lage, freundiches Personal, gutes Frühstück”

    Als erstes ist die wirklich super Lage hier anzumerken. Man ist wirklich sehr zentral, man kann alles zu Fuß erreichen. Gerade am Abend war das eine tolle Sache. Man könnte auch toll Shoppen, Bummeln oder Essen gehen. Zur Rezeption geht’s hoch, dann freundlicher Empfang, Zimmer war ok, nicht besonders...


  • Thomas Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Weiter so!”

    Wir kommen sehr gerne wieder! Haben sehr positive Erfahrungen gemacht! Frühstück und Service waren sehr gut! Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet.


  • Jens-Uwe Uhlich Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Das Hotel ist sehr empfehlenswert ”

    Ich bin immer wieder angenehm überrascht, von dem tollen Ambiente und der Sauberkeit, Freundlichkeit sowie dem abwechslungsreichen Frühstück in Ihrem Hause.