Alle Bewertungen anzeigen
Willi (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder hier übernachten
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In diesem Hotel waren wir nur zweimal das erste und letzte mal Zimmer Muffig Die Zerschlagenen ungepflegten Möbel sind wirklich in die Jahre gekommen und in sehr schlechtem zustand. In diesem Hotel kommt kein Wohlgefühfl Wie dieses Hotel drei Sterne verdient ist wirklich fraglich.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr „Willi“ , Schade, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem Hotelaufenthalt wohl nicht erfüllen konnten. Auffallend ist, dass Ihr negativer Eindruck durchgängig ist und auch das Frühstück und die Serviceleistungen sehr unterdurchschnittlich von Ihnen bewertet wurden. Unser Hotel ist vor 2 Jahren offiziell von der BTG und DeHoGa als 3-Sterne-Hotel klassifiziert worden. Wir sind ohnehin ständig bemüht, unser Haus „in Schuss“ zu halten: Aktuell werden gerade in allen 23 Zimmern die Teppichböden erneuert, In 11 Zimmern ist der Austausch schon erfolgt, in den restlichenZimmern soll er bis Ende September abgeschlossen sein. Da Ihre Bewertung so sehr „aus dem Rahmen fällt“, wäre es schön gewesen, wenn Sie uns Ihre Eindrücke persönlich geschildert hätten. Vielleicht beim nächsten Mal?