- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In diesem Hotel waren wir nur zweimal das erste und letzte mal Zimmer Muffig Die Zerschlagenen ungepflegten Möbel sind wirklich in die Jahre gekommen und in sehr schlechtem zustand. In diesem Hotel kommt kein Wohlgefühfl Wie dieses Hotel drei Sterne verdient ist wirklich fraglich.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr „Willi“ , Schade, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem Hotelaufenthalt wohl nicht erfüllen konnten. Auffallend ist, dass Ihr negativer Eindruck durchgängig ist und auch das Frühstück und die Serviceleistungen sehr unterdurchschnittlich von Ihnen bewertet wurden. Unser Hotel ist vor 2 Jahren offiziell von der BTG und DeHoGa als 3-Sterne-Hotel klassifiziert worden. Wir sind ohnehin ständig bemüht, unser Haus „in Schuss“ zu halten: Aktuell werden gerade in allen 23 Zimmern die Teppichböden erneuert, In 11 Zimmern ist der Austausch schon erfolgt, in den restlichenZimmern soll er bis Ende September abgeschlossen sein. Da Ihre Bewertung so sehr „aus dem Rahmen fällt“, wäre es schön gewesen, wenn Sie uns Ihre Eindrücke persönlich geschildert hätten. Vielleicht beim nächsten Mal?