- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
kleineres Hotel auf mehreren Stockwerken, sehr sauber in guter Lage, direkt gegenüber dem Einkaufszentrum Forum Allgäu und ein paar Meter von der Veranstaltungsstätte Big Box entfernt. Zimmer sehr sauber und hell, in gutem Zustand. Im Gang ein PC mit der Möglichkeit Internet zu nutzen, Sessel zum entspannen (auch in der Lobby), Schrank mit Büchern und Zeitschriften. Im Preis mit inbegriffen reichhaltiges Frühstück. Behindertenfreundlich glaube ich eher nicht, Aufzug konnte ich keinen entdecken. Preis Leistungsverhältnis fand ich angemessen, auch wenn man die Lage bedenkt. Ideale Lage, egal ob man geschäftlich oder touristisch in der Stadt unterwegs ist. Die Parkmöglichkeiten finde ich etwas bescheiden, Hotel wird aber auch als Bed und Bike Hotel ausgewiesen, falls man mit dem Rad unterwegs ist im Allgäu kann man sein Rad auch kostenfrei unterstellen. Insgesamt sehr schönes Hotel!
schönes helles Zimmer mit mehreren Fenstern, sauberes modernes Bad mit Glasduschkabine, Kleenex-Tüchern im Bad, Fön, Zahnputzbecher aus Glas. Positiv zum Bad muss ich anmerken dass zwar ein Fön vorhanden ist, den man selber ein und ausstecken kann, aber kein vormontierter Funzelfön wie in Hotels oft Gang und Gäbe ist. Wer mag kann auch seinen eigenen Fön anstecken, ist kein Problem da Steckdose im Bad vorhanden. Findet man auch nicht immer! Nur mit dem Seifenspender hatte ich etwas Probleme, ging etwas streng. Hand und Badetücher auch vorhanden. Minibar im Zimmer, großer Kleiderschrank bei dem man auch die Kleiderbügel herausnehmen kann, fand ich super, oft sind die ja an der Kleiderstange befestigt und als Gast fühlt man sich gleich als potentieller Kleiderbügeldieb, gut gelöst vom Hotel. Sitzmöglichkeit durch 2 Korbstühle, auch ein Korbtisch war dort. Fernseher im Zimmer, auch Radio (das hat aber bei uns nicht so toll funktioniert). Nachttischleuchten. Ganz toll fand ich das Öl-Wellvitalbett, bei dem man den Härtegrad individuell einstellen konnte, und zwar für beide Betthälften im Doppelbett individuell. Traumhaft! Kein verspannter schmerzender Rücken am nächsten Morgen! Auch im Zimmer weitere Steckdosen. Über Lärmbelästigung von Straße oder anderen Gästen könnte ich mich nicht beschweren.
abwechslungsreiches Frühstück. 2 Sorten Granini Säfte, verschiedene Teesorten, allerlei Kaffeespezialitäten; sehr leckerer Latte Macchiato. Mehrere Sorten Marmelade, Käse, Wurst, Brötchen, Pflaumenmus, Honig, Cornflakes, Joghurt - da wird jeder fündig. Zudem gab es auch Rührei und gekochte Eier. Schöner heller Frühstückssaal, mit hellen Korbmöbeln, Tische schön gedeckt.
Zimmer war bei Ankunft sehr sauber, waren aber nur eine Nacht dort. Freundliches Personal, Chef kümmert sich persönlich. Grund zur Beschwerde hatten wir keinen, alles perfekt! Über Zusatzleistungen kann ich nichts sagen, haben keine in Anspruch genommen. Es sind aber glaub ich Wellness Behandlungen wie Massagen buchbar.
genau gegenüber dem Einkaufszentrum Forum Allgäu, und nur ein paar Meter von der Big Box entfernt. In die Fußgängerzone sehr kurzer Fußweg, Altstadt auch innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar. Bahnhof ca. 15 Minuten zu Fuß denke ich. Bushaltstellen beim Forum, Taxis auch nur wenige Meter entfernt. Nur die Parkplätze sind etwas wenig und klein geraten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
dazu kann ich leider nicht viel sagen, positiv aufgefallen sind mir die vielen Sitzmöglichkeiten, der frei zugängliche PC mit Internetzugang, der Bücherschrank und die Zeitschriften. Nach einem langen Tag unterwegs wäre ein Whirlpool noch super, ist aber kein Muss, eine schöne heiße Dusche tuts auch!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |