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Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
City Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel besticht durch sein sehr modernes Einrichtungskonzept. Alles ist neu und sauber. Gute verkehrsanbindung ist gegeben, da die Züge leider nicht zu überhören waren. Eigentlich ein schönes Hotel...aber: das Frühstück war für meinen Geschmack eher dürftig und wenn überhaupt 1 Sterne Niveau. Sehr wenig Auswahl und das schlimmste, dass Hotelpersonal drängelt sich beim Frühstück vor. Ja genau, sie müssen erst warten bis Personal sich vom Buffett bedient hat, dann darf der gast nehmen. Alles in allem ist der Preis von über 60 Euro NICHT gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns wirklich leid, wenn der Eindruck entstanden ist, dass unser Personal am Frühstück teilnimmt. Das ist definitiv nicht der Fall. Wenn dann war es vielleicht der Chef oder die Chefin des Hotels und wenn der Eindruck entstanden ist diese würden sich vordrängeln möchten wir uns dafür entschuldigen. Oder haben Sie einen Gast für einen Angestellten gehalten? Schade dass Ihnen unser Frühstück nicht gefallen hat, dass hören wir so zum ersten Mal. Wenn Ihnen etwas gefehlt hat, hätten Sie vielleicht unser Personal ansprechen sollen, das hätte dann versucht Ihnen weiterzuhelfen. An unserem Buffet steht auch ein unübersehbares Schild, auf dem steht dass Sie unser Personal gerne ansprechen dürfen, falls Ihnen etwas fehlen sollte.