Schlecht

Bewertungen für Cityhotel Ahlen Garni

• Sebastian Alter 26-30

„Gerne wieder”

Saubere Zimmer, nettes hilfsbereites Personal, stadtnahe lage. Hier fühlt man sich gut untergebracht und auch wie ein echter Gast behandelt

• Brigitte Alter 61-65
    Januar 2016

„Prima Hotel für Geschäftsreisen”

Brigitte Felscher, Gast vom 24.-26.01.16:Zimmer, Essen, Personal, Service: Alles sehr gut!Die Gäste waren oft Dienstreisende, aber alle nett.Ich hatte mit Frühstück gebucht und war sehr zufrieden!

• Mareike Alter 31-35
    November 2015

„Durchaus zufriedenstellend”

Ich bin mit dem Zug angereist und war vom Bahnhof aus innerhalb von paar Minuten am Hotel.Die Mitarbeiter waren immer nett und kompetent.Das Hotel scheint neu renoviert zu sein, alles ist modern und angenehm eingerichtet.Das Frühstück war auch sehr lecker.

• Bärbel Alter 66-70

„Hotel für eine Nacht ok”

Als Business-Hotel ist das Hotel ok. Obwohl man in wenigen Minuten in der Stadt ist , ist die Lage nicht so optimal. Beim Frühstück schaut man auf ein altes Industriegebäude, alles ist dort nicht so sauber.Das Zimmer war recht klein, aber sauber, die Matratzen waren gut. Das Bad war noch kleiner,...

• Paul-Heinz Alter 66-70
    August 2015

„Ideale Lage”

Die zentrale Lage des Hotels ist für einen Kurzurlaub ideal. Unser Kurzaufenthalt ergibt nur ein Fazit:sehr empfehlenswert!

• Artur Alter 26-30
    Juli 2015

„Modernes Design und für jeden Gast da”

Ein gut modernisiertes Hotel, sauber moderne Möbel und allgemeine Ausstattung. Was mir gut gefällt hab zwar das Zimmer zur Straße, höre aber nix durch die moderne 3 Fach Verglasung vom Verkehr. Einfach super, bei allen anliegen wird rasch und sofort geholfen. Mein Fazit:

• Mareike Alter 31-35
    März 2015

„So stellt man sich ein vernünftiges Hotel vor”

Ich bin überaus zufrieden gewesen mit dem Aufenthalt in diesem Hotel.Man wird freundlich begrüßt und aufgenommen. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit gewesen.Die Zimmer sind modern und elegant eingerichtet. Ich musste nur paar Minuten gehen und war schon in der Innenstadt, um shoppen...

• Helga Alter 51-55
    August 2014

„Ein Haus mit nüchternem Charme, aber ok”

Das Personal war sehr hilfsbereit, als wir total durchnässt ankamen (Benutzung eines Wäschetrockners). Die Lage des Hauses an einer belebten Straße und gegenüber einer ehemaligen Fabrik ist weniger ansprechend.

• Stefan Alter 19-25
    Mai 2014

„Für Business Reisen”

Für einen beruflich bedingten Aufenthalt ist das Hotel empfehlenswert, sofern man ein Bett für die Nacht sucht und Wert auf ein gutes Frühstück legt.Nun gut, die Bewertung der Freizeitmöglichkeit / Ausflugmöglichkeiten ist eher schlecht, bedingt durch die Region. Es ist dort einfach wenig los.Aber das...

• Franziska Alter 31-35
    Oktober 2013

„Empfehlung”

Super gemütliches, sauberes Hotel. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Sehr empfehlenswert! Gerne wieder!! :-)

Hotels in der Nähe von Cityhotel Ahlen Garni

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen