- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hier war alles Super! Besonders die Herzlichkeit des Personals ist hervorzuheben! Auch das Essen war super und es gab immer frisches und abwechslungsreiches Essen. Die Zimmer waren immer sauber was uns persönlich sehr wichtig war. Man hat sich hier jederzeit willkommen gefühlt und es wurde auf jeden Wunsch eingegangen. Vor Ort gab es die Möglichkeit ein Wellnessprogramm zu buchen welches auch sehr entspannend ist. Alles in allem bedanke ich mich für den schönen Urlaub beim gesamten Personal!
Immer sauber!
Immer frisches und gutes Essen. Gab immer neue Auswahl. Wir haben in der Zeit mit Sicherheit einige Kilo zugenommen ;)
Der Service ist mehr als gut. Egal ob es Dimi der Manager, Kosta und Stella an der Bar oder Katerina im Restaurant war, jeder von ihnen war für alle Gäste da und haben versucht einen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu bereiten!
Vom Flughafen waren es ca. 20Min mit dem Bus vom Flughafen. Der Transport und alles lief reibungslos und im Hotel war schon alles vorbereitet. Der Strand ist zu Fuß ca. 2 min entfernt. Vor Ort gibt es zahlreiche Möglichkeiten Ausflüge zu buchen. Wir z.B. haben eine Tour mit dem Piratenboot gebucht welche auch sehr schön war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand gleich in der Nähe ebenso wie der Hafen von welchem jeden Tag schöne Bootstouren starten. Im Hotel gibt es jede Woche einen Barbecue Abend bei welchem ebenfalls griechische Tänze vorgeführt werden und auch selber konnte man das Tanzbein schwingen ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |