Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes, tech-lastiges Hotel bei der Tower Bridge
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modernes Hotel mit Fokus auf Tech-Gadgets und guter Lage. Die Zimmer sind - typisch für London - ziemlich klein, aber dafür funktionell eingerichtet. Aufgrund der Zimmergröße würde ich beim nächsten Londonaufenthalt nach einer Alternative suchen, aber würde bei entsprechendem Preis wieder in dem Hotel übernachten.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war recht klein (die Länge vom Bett entsprach der Zimmerbreite...). Man konnte die Koffer unter dem Bett verstauen. Das Licht im Zimmer und Bad konnte man beliebig einstellen, je nach Laune in einer anderen Farbe. Beim kleinen Schreibtisch gab es verschiedene Stecker, die auf moderne Gadget ausgerichtet sind. Positiv aufgefallen ist das kostenlose Filmangebot im Zimmer. Der Flachbildfernseher war groß und man konnte im Bett gemütlich schauen.


    Service
  • Sehr gut
  • Generell sehr gut, aber viel hatten wir nicht mit dem Service zu tun. Check-in und -out wird durch Terminals abgewickelt und Personal steht zur Seite, wenn Unklarheiten auftreten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Eingang zur Subway Station Tower Hill liegt direkt neben dem Hoteleingang. Zu Fuß erreicht man The Shard und die London Bridge Station in ca 15-20min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:13