Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Empfehlenswertes Hotel für alle Altersklassen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr modern bezüglich der Einrichtung aber auch hinsichtlich der Abläufe (self-check-in und -out am Computer). Das Hotel liegt zentral und ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Wenn man sich die Stadt ansehen möchte, ist das Hotel der optimale Ausgangspunkt. Und wenn man Glück hat, hat man auch eine traumhafte Aussicht vom Zimmer aus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber dafür sehr funktional. Es ist ein Haartrockner vorhanden, die Handtücher werden täglich gewechselt. Die Betten sind sehr bequem und auch das Entertainment-Angebot lässt nichts zu wünschen übrig. Die Klimaanlage ist bei über 30 Grad Außentemperatur ein Segen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Getränke in der Bar sind eher hochpreisig. Dafür hat man eine tolle Aussicht!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlichen und hilfsbereite Mitarbeiter. Auf Anfragen wird rasch reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Heathrow aus braucht man ca. 45 Minuten bis zum Hotel. Viele Sehenswürdigkeiten sind in der direkten Umgebung. Durch die gute Lage sind auch andere Sehenswürdigkeiten innerhalt kürzester Zeit zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1