- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Kleineres Hotel mit 52 Zimmer inmitten eines quirligen Stadtteiles. WLAN inklusive. Frühstück kann man bekommen, jedoch ist die Qualität nicht die beste. Abendessen nimmt man besser in den umliegenden Restaurants ein.
Die Zimmergröße unseres "DeLuxe"-Zimmers (über TUI für 25 € die Nacht) war ausreichend. Was allerdings an dem Zimmer "DeLuxe" (Zimmer 408) war, entzieht sich bis heute meiner Kenntnis. Die spärliche Möblierung ist bereits abgenutzt, jedoch zweckmäßig. Klimaanlage funktionierte einwandfrei, Minibar war nicht vorhanden. Balkon gab es nicht. Die Sauberkeit ließ extremst zu wünschen übrig! Der Duschvorhang war eklig dreckig und verkalkt. Der Fließenspiegel (aus Glasmosaiken) am Waschbecken (wie eine Salatschüssel) war teilweise schwarz verschimmelt. Der Zahnputzbecher war ebenfalls versifft, scheinbar wurde er noch nie sauber gemacht oder hatte vor Monaten zuletzt eine Spülmaschine gesehen. Also: Ekelgefahr. Toilettenpapier scheint in dem Hotel übrigens Mangelware oder Luxusgut zu sein, es wurde nämlich nicht aufgefüllt! WLAN vorhanden. Das Bett hingegen war phantastisch, die Matratze fest. Und darauf kam es im wesentlichen an. Hätte das Hoover-Girl nun dem Bad und dem Fußboden etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt, hätte ich 5 Punkte gegeben.
Es gibt kein Restaurant, man nimmt das Frühstück im Eingangsbereich ein. Der Kaffee kam aus einem Automaten und den gab´s nur mit Milch und Zucker in einem Pappbecher. Wollte man "richtigen" Kaffee, mußte man extra bezahlen. Frühstück besteht aus Toast, industriell hergestellte Croissants, Butter, Orangenmarmelade, Corn Flakes, Milch, Tee und Eierspeisen, die der wohl stets miesgelaunte Koch frisch zubereitet hat. Die Getränke an der Bar sind zu teuer, lieber auswärts genießen, die Atmosphäre ist dann auch angenehmer.
Das Personal war recht freundlich und bemüht. An der Rezeption spricht man Englisch. Zu der Zimmerreinigung habe ich mich unter der Rubrik Zimmer bereits geäußert. An unserem Abreisetag war die Servicekraft damit beschäftigt, die Tische zu einzudecken und das Besteck akkurat auszurichten, als uns zu fragen, ob wir Frühstück haben möchten. Das "Frühstücksbuffet" war leer, also bekamen wir nichts außer den süßen Kaffee im Pappbecher. Deswegen auch nur 3 Sonnen. Läßt man sich übrigens bei der Rezeption etwas ausdrucken, zum Beispiel die Bordkarten beim Web-Check-In werden einem 20 Baht pro Seite in Rechnung gestellt. Alles in allem kann man sagen, daß es in diesem Hotel nichts für umsonst gibt.
Das Hotel liegt inmitten des Nana-Squares. Die Umgebung ist sehr laut, die Fenster einfach verglast. Im und am Nachbargebäude wird gebaut, weshalb der Geräuschpegel entsprechend hoch ist. Es sollte einem klar sein, daß diese Metropole niemals schläft und auch Nachts Lieferverkehr oder gegen halb fünf die Müllabfuhr kommt. Die Anbindung mit dem Skytrain von der Station Nana ist gut. Unzählige Restaurants liegen in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rodrigo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |