Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • November 2025
Frühstückskonzept entsprach nicht meinen Erwartungen
4,0 / 6

Allgemein

Aufgrund einer kurzfristigen Erkrankung meines Mitreisenden musste ich allein einchecken. Nachdem ich den Hoteleingang auf der Gebäuderückseite gefunden hatte, verlief der Check-in völlig reibungslos, auch trotz der Änderung. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war äußerst freundlich und ermöglichte mir sogar ein etwas früheres Einchecken. Bereits im Vorfeld hatte ich wegen meines frühen Anreise- und meiner geplanten Abreisezeit Kontakt mit dem Hotel aufgenommen. Die Kommunikation war schnell, unkompliziert und sehr hilfreich. Der erste Eindruck des Hotels war insgesamt positiv: Es wirkte modern, wenn auch nicht besonders hochwertig, angesichts des Preises jedoch vollkommen angemessen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer erinnerte an ein typisches Mittelklasse-Stadthotel in kompakter Bauweise. Besonders gefallen hat mir der Ausblick auf den Pool sowie auf die lebhafte Straße von Little India. Weniger positiv war jedoch die Klimaanlage: Sie war gesperrt, sodass ich keinerlei Einstellungen ändern konnte. Zudem war sie so laut, dass sie meinen Schlaf spürbar beeinträchtigte.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Ich hatte meinen Aufenthalt inklusive Frühstück gebucht, allerdings stellte sich dieses ganz anders dar als erwartet. Hätte ich mich im Vorfeld eingehender mit den Hotelinformationen beschäftigt, wäre mir das vermutlich schon vor der Reise aufgefallen – so bemerkte ich es erst am ersten Morgen. Es gibt weder einen klassischen Frühstücksraum noch ein Buffet. Stattdessen wählt man an einem Tisch zwischen zwei bereits vorbereiteten Frühstückstüten. Dieses Konzept entsprach leider überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Zwar bemüht sich das Hotel, ein internationales Frühstück in diesen Optionen abzubilden, jedoch entspricht die Qualität nicht dem, was ich mir gewünscht hätte. Hinzu kommt, dass keinerlei Anpassungen möglich sind, da alle Bestandteile der Tüten vorportioniert sind. Da ich zum Beispiel keinen Kokos esse, musste ein ungeöffneter Joghurt meines Sets nach meinem Aufenthalt vermutlich entsorgt werden – schade und wenig flexibel.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Die Mitarbeiterin an der Rezeption war ausgesprochen freundlich, und der gesamte Service verlief vollkommen unkompliziert und stets zuvorkommend. Ihre Englischkenntnisse waren meinen deutlich überlegen. Ein deutscher Ansprechpartner stand zwar nicht zur Verfügung, aber bei einem so internationalen Publikum halte ich das weder für notwendig noch realistisch. Einen täglichen Zimmerdienst gibt es leider nicht, was für mich persönlich jedoch kein größeres Problem darstellte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Die Verkehrsanbindung zur MRT ist sehr gut. Dies habe ich auch täglich genutzt. Es ist sehr angenehm sich damit fortzubewegen in Singapur.


Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:1