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Martin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit zwei Inseln und Verbesserungspotential
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist auf zwei Inseln die miteinander verbunden sind aufgeteilt. Die "Premium" Insel ist nur den Gästen die auch ihre Villa auf der Premium Insel gebucht haben zugänglich. Wir hatten unsere Villa auf der Premium Insel und konnten dadurch zum Glück auch das eigene Restaurant und Bar dieser Insel nutzen. Ausflüge sind sehr zu empfehlen. Hausriff gibt es leider keines.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Villen sind grundsätzlich sehr geräumig und sauber. Was uns allerdings sehr gestört hat ist, dass es kein richtiges Dach gibt. Das Segel ist zwar sehr stabil aber leider sehr lichtdurchlässig. Ein Ausschlafen ist dadurch leider nur sehr schwer möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir mussten immer sehr lange auf das Zimmerservice warten. Teilweise waren auf der Premium Insel nicht alle Getränke verfügbar (z.B: Draft Bier). Die Zeitfenster für die diversen Essenszeiten waren für uns sehr stressig. Man hatte jeweils immer nur ein 2 Stunden Zeitfenster. Das war für uns teilweise sehr stressig und unangenehm wenn man mal etwas später dran war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel ist stark von Ebbe und Flut betroffen. Es gibt kein Hausriff.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden viele Ausflüge angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Martin, Greetings from Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives, We appreciate the time taken sharing your experience following the recent stay with us. We are delighted to learn your appreciation about the size of the accommodation, selection of food and hospitality of the team. However, we are sad to learn we fail to meet your expectations in some aspects of your stay. Nevertheless, your observations has been taken at heart which will be used for future improvement. Indeed, every guests experience help us relook at our processes and prioritize for service excellence. In fact, we are already in process of doing a sample room for ceiling in the rooms. Yes, as you rightly pointed, Hakuraa unfortunate does not have a house reef as we are situated in the widest shallow lagoon in the region. Thus, we arrange a snorkeling shuttle service daily to compensate to ensure we give opportunity to our guests to explore the underwater world leisurely. Once again, thank you for giving us an opportunity to improve and we hope to welcome you back someday giving us an opportunity to WOW you. Best Regards, Lyn Manager, Operations