- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Zu groß, zu laut, schlechte Zimmer. Viele Veranstaltungen von Außerhalb ( Hochzeiten etc.) dadurch sehr trubelig und sehr laut...teilweise bereits zum Frühstück. Aber einwandfreie Essen und Top Servicepersonal. Keine Wiederholung unsererseits.
Leider sehr vernachlässigt. Unsre Klima kannte nur ein und aus, TemperaturRegelung nicht möglich. Grauenhafte Betten und Matratzen. Ein Wechsel der Matratze war, trotz mehrfacher Nachfrage angeblich nicht möglich. 12 Tage Rückenschmerzen waren die Folge. Defekte Möbel und verschmutzte Wand- und Bodenfliesen Verkalkte und teilweise nicht funktionsfähige Badarmaturen Zu wenig Ablageflächen für 2 Wochen Urlaub.
Seltsame All-inklusive Regelung, ein absolutes no Go. Buffet und alle weiteren Speisen waren einwandfrei und lecker. Leider häufig auf Asiaten ausgelegt ( div. Nudel- und Reisgerichte) Viel Landestypische Küche, sehr authentisch und scharf Leider im Hauptrestaurant sehr laut und hektisch......eine Uni Mensa ist entspannter. Tip: außerhalb sitzen Viele Asiatische Reisegruppen....laut, frech und unhöflich
Das freundlichste Personal was wir jemals erlebt haben. Die ganzen negativen Punkte Hotelseitig macht das Personal mit seiner Höflichen Zuvorkommenheit und guten Laune wieder weg. Personal bekommt von mir eine 1 mit *
Die Lage der Anlage ist einwandfrei, direkt am langgezogenen Sandstrand. Durch ein vorgelagertes Riff ist das Wasser wunderbar ruhig und Glasklar. Schnorcheln und Schwimmen kann man dadurch einwandfrei. Umgebung Sri Lanka typisch.....kommen und selber erleben aber besser im anderen Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig Freizeitangebote, gelegentlich Abendanimation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian & Marsha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Guest, We would like to thank you for taking the time in sharing your experience at Cinnamon Bey, Beruwala during your current visit. We do acknowledge the discomfort faced due to the condition of the room as stated in the review. Please rest assured that your feedback about sports and entertainment and about the hotel has been shared with the team and process rectifications will be put in place. We do hope that you will give us the opportunity of welcoming you back, and amending your latest views, in the not too distant future.