Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Zentrale und ruhige Lage.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist zentral gelegen und trotz der Lage unseres Zimmers zur Straße sehr ruhig. Das Hotel scheint frisch renoviert zu sein und dementsprechend in sehr gutem Zustand. Das gebuchte Doppelzimmer mit Balkon war angemessen groß und die Betten rückenfreundlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit war allgemein gut. Dusche/Waschbecken wurden täglich gründlich gereinigt. Nur mit den Fußböden hatte es das Reinigungspersonal wohl nicht so. Hier würde der tägliche Einsatz eines Staubsaugers effektiver gegen Strandsand und Haare sein als das trockene (?) Wischen. Frühstück war immer reichlich und bot für jeden Geschmack etwas. Nur vor den Kaffeeautomaten bildeten sich leider öfters lange Schlangen. Insgesamt ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerd, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf der Plattform von Holidaycheck. Das Hotel wurde in der Tat im Winter 2016/2017 komplett renoviert. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Chevy Hotel, dem Personal und der Sauberkeit zufrieden waren. Die Zimmermädchen haben sich an den komplett neuen Fußboden noch nicht gewöhnt, daher kann es hier und da mal zu kommen, dass etwas übersehen wird. Dies geschieht nicht mit Absicht und wird wird sich in der neuen Saison auch sichtlich verbessern. Schön, dass Ihnen unsere Auswahl beim Frühstück zugesagt hat. Das Problem mit den gelegentlichen Wartezeiten an den Kaffeeautomaten wird auch behoben. Gerne würden wir Sie wieder als Gast bei uns im Hause begrüßen dürfen, um sich von den positiven Veränderungen erzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des Chevy Hotel ***