Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Strand
Renoviertes Hotel mit ein paar Abzügen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neu renoviertes Hotel in absolut guter Lage! Etwas abseits vom Party Trubel, aber alles in wenigen Gehminuten problemlos zu erreichen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Neu renoviertes Zimmer, schönes Bad, Duschgel Shampoo Fön alles vorhanden. Safe zusätzlich Buchbar (2.50/ Tag). Wifi kostenlos an Rezeption Lobby Restaurant und poolbar ...Grottenschlecht! Da ging gar nichts bei uns leider. Wir haben sehr gut geschlafen, keine(!) nächtlichen Ruhestörungen, etwas hartes Bett aber sehr angenehm für uns. Leider war die Sauberkeit der Zimmer nicht wirklich gut. es lagen viele Haare überall verstreut. Auf dem Bett und Boden besonders. Wir meldeten das an der Rezeption, woraufhin die Reinigungskraft erneut reingeschickt wird. Anschließend waren die Haare auf dem Boden weg, aber im Bad immer noch da.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Getränkepreise an der Bar und abends waren ganz gut. 1.80 für ein Glas Wein, 1.60 für ein kleines softgetränk, Longdrinks 3.50. das Buffet war klein, dennoch würde man immer relativ gut satt. Morgens Saft und kaffe an Automaten, Spiegelei Rührei täglich, Brotstation, Obst, Süßes Gebäck, Wurst Käse Tomaten Bohnen bacon. Abends immer Nudeln, Salat, (Eis wobei ich das leider nicht essen würde- es liegt halb angetaut in einer Vertiefung... leider keine ausreichende Kühlung), Suppe, Pommes und Fleisch. Vermisst haben wir als Vegetarier Gemüse- das gab es nie in gekochter Form. Aber 7 Tage Nudeln bringt einen nun auch nicht um... ;-)


    Service
  • Eher gut
  • Thomas an der Rezeption ist ein Schatz, sehr nett, deutschsprachig und immer gut drauf. Man kann mit jedem Anliegen zu ihm kommen. Das Service Personal an der poolbar wirkte dagegen eher genervt. Wir waren keine all-in Gäste und zahlte daher jedes Getränk an der Bar und beim Abendessen bar. Oft war tagsüber nur 1, seltene 2 Angestellte an der poolbar. Dadurch war diese mit den Getränken beschäftigt und konnte parallel nicht die Tische und Stühle wieder abräumen. Das sah dann teilweise etwas schmuddelig aus. Auch gestört hat uns die Art, wie wir um Punkt 19.00 auf die Sekunde laut und unfreundlich aus dem Pool mit den Worten „finito finito!“ zitiert worden sind . Das hätte man uns Gästen auch anders sagen können...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1h Transfer. Hafen 5 min entfernt, Cala Gat 10 min zu Fuß, Cala agulla ca 20 min zu Fuß. Discos Bars und Touri-Meile 5-10 Gehminuten entfernt. Perfekt ! Ausflugsziele am Hafen Buchbar, Höhle von arta und Markt von arta problemlos mit dem Bus erreichbar. (Bus Station 50m neben dem Hotel!)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine Reiseleitung vor Ort, wechselndes Programm. (Anscheinend auch Yoga, das haben wir aber nie gesehen). Abends kleines Programm Bingo, Musik raten etc. Mehr braucht es nicht ! Wir legen da eh keinen Wert drauf. Störend war leider auch noch 7 Tage die selbe Playlist am Pool zu hören. Da hätte man ruhig mal ne andere CD einlegen können. Der Pool war ok. Harte Plastikliegen, 7 liegen mit Netz Auflage (die waren aber immer weg). Leider war der Pool viiiiiel zu warm, sicher aufgrund der Größe und Menschenanzahl, die sich gleichzeitig darin aufhalten- dem hätte ne Ladung Frischwasser sicher auch nicht geschadet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jenny, vielen Dank für Ihre Bewertung des Chevy Hotel und dem schönen Cala Ratjada hier auf der Holidaycheck Plattform. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause im Großen und Ganzen zugesagt hat, wir aber bei einigen Punkten Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Sollte es bei Ihrem hoffentlich nächsten Aufenthalt im Chevy Hotel wieder zu Unannehmlichkeiten kommen, melden Sie dies bitte wieder umgehend an der Rezeption, damit das Problem umgehend beseitigt wird. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des Chevy Hotel ***