Bettdecken wurden nicht bezogen ! Keine Getränke fürs Zimmer ! Essen in der Poolbar musste man bezahlen obwohl man All inklusive gebucht hatte ! Unfreundliches Personal ! Getränkeautomaten waren leer ! Unzureichender Zimmerservice ! Man hatte Essen Zeiten von 8- 10.30 uhr Frühstück, 13-15 uhr Mittag und Abendessen 19- 21:00 uhr ! Pizza , Pommes , Sandwich und Cocktails musste man bezahlen !
Campingbetten
Viel Kuchen , hartes Brot , kaum Wurst und kaum Käse ! Salat immer das gleiche kaum Vielfalt
Personal sehr unfreundlich und sehr genervt
Fahrt zum Hotel ca 2.5 h
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja ab und zu mal wenn der Animation Typ Lust dazu hatte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Franzi, wir sind sehr dankbar für alle Bewertunge auch negative. Trotzdem mit Ihrer Kritik sind wir nicht einverstanden. Sie haben entscheidet unseren Hotel nicht weiter zu empfehlen und das müssen wir akzeptieren. Jetzt können wir nur alle oben genannte Punkte von unserer Seite kommentieren. Ihren Kommentar über die Bettdecken muss noch bei unserer Seite überprüft werden, weil sind die immer automatisch bezogen. In der Fall das aksidentisch nicht sein sollte, kann man das an der Rezeption melden so dies dann sofort erlöst sein könnte. Getränke wie in den meisten Hotels sollten in der Bar konsumiert und nicht auf das Zimmer mitgenommen werden. In Ausnahmefällen (Krankheit, schlecht Gefühlte usw) ist es erlaubt. Mit All inclusive Pakete sind, unter anderem, lokale alkoholische und nichtalkoholische Getränke und Snacks an der Swimmingpool Bar enthalten. Bei hochpreisigen Spirituosen muss der Gast selbstverständlich zuzahlen, da es von dem Mehrpreis für All inclusive nicht abgedeckt sein kann. Unser Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist die beste Ressource des Hotels, die die meisten Meinungen unserer Kunden (auch die von Holidaycheck) überprüfen. Deshalb können wir Ihrer Kritik an diesem Punkt nicht glauben. Wir waren auch von Ihrem Kommentar über die Quantität des Essens überrascht, da es sich um eines unserer obersten Prioritäten handelt. Wir haben auch viele zufriedene Kunden und positive Bewertunge über diese Konzept genommen (auch bei Holidaycheck). Das Buffet wird täglich gewechselt und alle 2 Wochen wiederholt. Für jeden Geschmack ist etwas dabei: frischen Fleisch und Fisch, Nudeln, Salate, Gemüse, Obst usw. Die Betten und Matratzen sind ganz neu. Deshalb verstehen wir nicht, was Ihr Kommentar "Campingbetten" bedeutet. Nicht alle Hotels unserer Kategorie Animation haben. Hier gibt es jedoch dreimal pro Woche Live-Musik und jeden Tag viele Aktivitäten für alle die Gäste. Wir nehmen jedoch alle die Punkte von Ihrer Bewertung zur Kenntnis, danken Sie für Ihre Zeit und wünschen Sie alles gute. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des Chevy Hotel ***