Im ersten augenschein sieht es sauber aus, aber wenn man das wc genauer betrachtet hat es im unteren rand noch nie eine klobürste gesehen. die zimmer und betten reichen für 7 tage solang man keine große ansprüche stellt. die tagesdecke war wohl noch vom vorgänger/in etwas eindeutigig befleckt. der pool bräuchte auch mal eine general überholung. es gab jeden tag das gleiche im prinzip, obwohl für ein 2sterne hotel war viel auswahl so das man sich 7 tage lang ernähren kann. ausser das frühstück, wo das RÜHREI NUR SO IN FETT SCHWIMMT UND WER ISST ZUM FÜHSTÜCK ROSENKOHL? mir war bewußt das ich zu einen zeitpunkt dort hinfliege wo nur vereine dort sind (war auch mit einem dort) und das es laut sein kann, obwohl sich alle vorhandene vereine bis auf das sie mal laut gesungen haben am pool gut benommen haben, waren die kellner ziemlich genervt und schnautzten die gäste an und waren unfreundlich, ausser zu denen die kein all inclusive hatten, weil die ja ihre getränke selber zahlen musste und es ein trinkgeld gab. ich habe für eine leistung gezahlt also möchte ich mit der selben freundlichkeit behandelt werden, zumal wir für das personal am anfang tip-geld gesammelt habe. ich bin mit dem schiff nach s coma vom hafen cala ratjada'`s gefahren, was sehr schön war. man kann auch donnerstags mit dem schiff für 50,00€ nach menorca rüber schiffen und sich ein paar stunden aufhalten, was sehr zu empfehlen ist.
steht ja schon in den anderen zeilen.
essen, jeden tag das selbe aber viel auswahl, getränke war im ai bereich auch genug auswahl, sauberkeit, naja im erstenblick ok, aber die wc`s zum kotzen. es waren viele liegen am pool defekt, so das man sich schon mal einen kratzer zuzog. nanaj aber so ab 23:00 uhr war es sehr ruhig, AUSSER DIE MAL SO IN DER NACHT AUS DEN DISCOS GEKOMMEN SIND, war es für kurze zeit laut, was mich aber nicht störte. für das geld gibt es bessere hotels teils sogar im 4 sterne bereich.
im ganzen fand ich das personal unfreundlich gegenüber den gästen die ai hatten, manchmal war an der poolbar ein halbe stunde verschwunden und wenn die leute bestellten, da sich ja ne menge angesammelt hatte wurde er noch frech. es wurde einige leute auch verbal angegriffen die weder laut noch sonstwas gemacht hatten unter anderem von meinen leuten, habe ich mich beim chef beschwert lies er mich nichtmal aussprechen. als er mitbekam das ich in der touristikbranche arbeite, wurde er auf einmal höflicher, schließlich habe ich dieses hotel oft genug verkauft, aber er muss mich deswegen auf einmal freundlicher behandeln, er sollte alle dann gleich freundlich behandeln.
im ortszentrum ist man in 5 minuten zum strand ca. 15-20 minuten je nach dem welchen ich benutze. die hotelumgebung ist nicht schön, sieht aus als wenn ich in einer art kolonie lebe, naja war mir ja bewusste. einkaufen, das übliche alles touristen shop`s. die renner sind dort das cocos, chocolate und bolero, wobei im bolero eine kleine coke 4,00€ kostete.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wie gesagt, die liegen. teils defekt, freizeitangebote gibt es nicht ausser man bucht über den veranstalter.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


