Alle Bewertungen anzeigen
Torben (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Für den Preis kann man sich nicht beschweren
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es hat eine gute Lage, ist nicht weit vom Meer entfernt und man ist innerhalb von ein paar Minuten am Hafen. Das Essen ist okay, man wird auf jeden Fall satt:) Die Poolbar ist absolut in Ordnung und man hat eine ausreichende Getränkeauswahl. Was etwas störend ist, man muss ständig seine Hotelkarte dem Personal in die Hand drücken wenn man sich ein Getränk holt, trotz all inklusive Band was man am Hangelenk trägt. Dem Personal hinter dem Tresen an der Poolbar fällt das Lachen manchmal etwas schwer- es gibt allerdings Momente da bewegen sich die Mundwinkel auch mal nach oben :) Besonders positiv möchte ich die Animation (Name: Anjela) erwähnen. Ein super Frau, die sich klasse um die Gäste kümmert und ein tolles Animationsprogramm auf die Beine stellt. Alles in Allem, hatten wir einen tollen Urlaub und würde das Hotel wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hungern muss man in dem Hotel nicht. Das Essen könnte aber etwas abwechselungreicher gestaltet werden. Für ein 3 Sterne Hotel aber okay.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torben
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Torben, es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Chevy Hotel gefallen hat und wir Ihnen einen schönen Urlaub bereiten durften. Durch die Einführung eines neuen Systems und der noch laufenden Testphase, werden unsere Gäste ab und zu nach der Zimmerkarte gefragt. Dies hat einen rein internen Grund und es werden keinerlei personenbezogene Daten dabei missbraucht. Es kann in Zeiten von viel Arbeit und Stress am Pool einmal vorkommen, dass den Angestellten ein Lächeln auf den Lippen schwer fällt, dies ist aber kein Zeichen von Unfreundlichkeit sondern von hoher Konzentration bei der Arbeit und ich bin mir sicher, unsere Angestellten lassen sich dies bei direktem Kontakt mit den Gästen nicht anmerken. Schön auch, dass Ihnen unser Animationsprogramm gefallen hat und Ihr Lob an Anjela geben wir mit Freude weiter. Bis hoffentlich bald und mit freundlichen Grüßen Die Direktion des Chevy Hotel ***