Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne Golfanlage mit leichten Service-Schwächen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Chervo Golfhotel verfügt über einen schönen und abwechslungreichen Golfplatz, der aus 3x9 Löchern und einen Kurzplatz besteht. Es werden jeweils 2 Plätze zu einem 18 Lochplatz kombiniert. Der Check-IN befindet sich im Keller der Tiefgarage. Von dort aus wird man zu seinen Zimmer/Apartment geleitet, was sich aber auch als sehr schwierig herausstellen kann, da alles sehr gleich aussieht. Hat was von "Asterix in der Trabantenstadt". Unser man hat auf alle Fälle 4 Häuser nach unserem Zimmmer absuchen müssen. Es gibt praktischerweise aber auch keine Wegweiser und so muss man dann auch selber den besten Weg suchen und einprägen. Unser Weg zum Haupthaus (Frühstück, Sauna, Rezeption) hat ca.3min gedauert. Leider musste ich diesen Weg schon am ersten Abend 4x gehen, da erst das Türschloss defekt war, dann haben Teile vom Gepäck gefehlt und die Heizung hat nicht funktioniert. Entschuldigung Fehlanzeige. Unser Zimmer wurde dann wohl auch vom Zimmerservice vergessen, wurde halt nicht geputzt. Die Häuser sind fast alle neu gebaut, es hapert ein wenig an der Sauberkeit. Das Frühstück ist für ein italienisches Haus sehr gut. Das Abendessen wird dann im ca. 400m entfernten Clubhaus eingenommen. Auch hier gibt es gute und reichhaltige italienische Kost (4Gänge). Kurz, Golf und Preis-Leistung sind sehr gut, die Hotelführung ist eher mäßig, aber die braucht man ja zum Glück nur selten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:11