- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Maya Buri aufgrund der sehr guten Bewertungen einer anderen Internetplattform gebucht und waren doch enttäuscht. Beschrieben war es als neues Boutique Hotel mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis und sehr freundlichem Personal. Nun, ich denke, das Resort ist nicht mehr ganz so neu. Es müßte an vielen Stellen wieder mal was getan werden. Die Farbe blättert besonders an Holzteilen schon ab. Es macht alles nicht so gepflegten Eindruck. Gedacht war es mal gut, aber es nicht viel übrig geblieben. Das weitere Problem ist die Lage, die irgendwo im Niemandsland ist- zum Bophut Beach sind es ca. 2 km zum Chaweng bestimmt 7 oder 8 km, also ohne Roller geht da gar nicht. Restaurants und Supermarkt kann man auch nicht erlaufen. Die Zimmer sind relaiv klein, entsprachen aber der Beschreibung. Das Bad war auch relativ groß, aber auch dort müßte mal was erneuert werden Es gab einen großen Pool, der eigentlich nicht schlecht war, es waren halt nur relativ viele Fliesen am Boden nicht mehr vorhanden. Er bedarf also einer dringenden Reparatur. Am Schlimmsten war für uns die Unfreundlichkeit des Restaurantpersonals. Schon bei der ersten Bestellung wurde die Rechnung falsch ausgestellt und dann auch noch gestritten. Das Frühstück, das wir gebucht hatten war aber der Knaller. Es gab nur zwei Toastschntten mit einer kleinen Butter und einer kleinen Marmelade (die kleinen abgepackten Teile) Auf unsere Beschwerde, dass wir ein Frühstück gebucht haben und keine trockenen Toastschnitten reagierte das Personal sehr unfreundlich. Die Beschwerde beim Manger war am nächsten Tag erfolgreich, Er sagte uns ein normales Frühstück zu. Das Personal allerdings betrachtet uns von diesem Tag als Feind. Wir würden daher keinem raten diese Resort zu buchen, auch schon wegen der Entfernung zum Strand usw. nicht. Uns hat es am Chaweng Beach am besten gefallen. Dort ist alles was man braucht, daher dort ein Hotel buchen !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 96 |