- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr zentral gelegenes Hotel. Etwas unübersichtlich aber für einen Städtetrip gut geeignet. Unser Zimmer war allerdings nicht besonders einladend.
Unser Zimmer war klein, eng und dunkel und machte einen etwas verwohnten Eindruck. Insgesamt war aber alles sauber und vorhanden. Sogar einen kleinen Balkon gab es. Allerdings war der Ausblick in die direkte Umgebung nicht so reizvoll, dafür aber der Weitblick über die Stadt.
Wir sind freundlich empfangen worden. Ansonsten hatten wir kaum Berührungspunkte.
Das Hotel liegt mitten in Toronto. Wenige Minuten vom großen Eaton Einkaufszentrum entfernt. Der Gebäudekomplex ist etwas unübersichtlich. Es gibt mehrere Eingänge und verschiedene Aufzüge, die nicht alle in den selben Gebäudeteilen und Etagen halten. Sie sind deshlab farblich codiert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 27 |