Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
Verreist als Paar • November 2008 • 2 Wochen • StrandDie größte Enttäuschung
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist ausgewiesen mit 4 Sternen und mit entsprechen-der Erwartungshaltung sind wir in den Urlaub gestartet. Leider wurden wir bitter enttäuscht. Das Haus war überwiegend belegt mit spanischen Rentnern. An der Rezeption sprachen sie nur spanisch und englisch. Das Restaurant ist im Keller ohne Tageslicht. Das Servicepersonal spricht nur spanisch. Am Eingangs-bereich lag ein verdreckter Teppich. Die Stuhlpolster waren verdreckt (speckig glänzend). Die Speisen waren meistens nur lauwarm, geschmacksneutral und fast jeden Tag gleich. Das Hotel liegt sehr nahe am Strand Martianez direkt an einer sehr stark befahrenen Straße. Der Straßenlärm war auch bei geschlossener Balkontür unerträglich (bis 2: 00 Uhr nachts). Schlafen war nur einigermaßen mit Gehörschutz möglich. Sicher fühlten wir uns in dem Hotel nie, da die Brandschutz-türen in den einzelnen Stockwerken jeden Tag verkeilt waren. Zu allem Unglück war noch ein Wasserrohrbruch mit Wasseraustritt vom 9. Stock bis in den Hoteleingangsbereich, der den ganzen Tag andauerte. Auch waren teilweise alle Fahrstühle hierdurch gesperrt. Warnhinweise waren nur in spanisch angebracht. Kein Wort der Entschuldigung durch die Hotelleitung. Der Poolbereich ist lieblos gestaltet ohne Begrünung oder Sträucher. Sonneneinstrahlung nur sehr begrenzt. Habe auch nie jemanden dort gesehen. Am Morgen unserer Abreise (4: 45 Uhr) gab es kein Frühstück sondern nur Kaffee und Fruchtsäfte aus dem Automaten und Obst. Noch nie haben wir uns so auf den Abreisetermin gefreut wie bei diesem Urlaub. Fazit: Wenn das Hotel ausgewiesen worden wäre, was es unserer Meinung ist, nämlich höchstens ein 2 Sterne Hotel, wären uns 2 verdorbene Urlaubswochen erspart geblieben


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2