Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisa (61-65)
Alleinreisend • September 2022 • 1 Woche • StrandOase am langen Kieselstrand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Coriva Beach Hotel ist direkt am 'Long Beach', einem 3 km langen Kieselstrand gelegen, in einer eher ruhigen Gegend im Südosten der Sonneninsel Kreta. Man braucht ca. 1.5 Std. mit dem Auto vom Flughafen Heraklion bis zum Hotel. Die verschachtelte Anlage ist einem traditionellen griechischen Dorf nachempfunden und wunderschön grün eingewachsen, alle Zimmer sind renoviert und modern ausgestattet. Viel Zeit wird man dort sowieso nicht verbringen, denn sowohl der Strand als auch das hochklassige Strandrestaurant Pelagos locken. Ein perfekter Ort für Ruhe und Erholung, oder Ausflüge in die südlichste Stadt Europas, Ierapetra, das Dorf Koutsounari, die benachbarten Berge, oder andere attraktive Ziele im Südosten der Insel. Das von 3 Brüdern geführte Hotel mit Bar und Restaurant heißt alle Gäste persönlich willkommen, und es gibt viele 'Wiederholungstäter', was für den Service und die Atmosphäre spricht. Ein Ort zum Wohlfühlen.


Zimmer
  • Gut
  • Modern und zweckmäßig eingerichtet, unterschiedliche Größen und Lagen, alle mit eigenem Zugang und eigener Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man hat die Wahl zwischen Halbpension (Buffet-style home-cooking), dem Beach-Restaurant (feine Speisen mit Wurzeln in der kretischen Küche), oder diversen traditionellen Tavernen in der Nachbarschaft. Großartige Auswahl von griechischen und kretischen Weinen.


    Service
  • Sehr gut
  • Professioneller Service rund um die Uhr in familärer Atmosphäre


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An 3 km Kieselstrand, vor einem Bergmassiv gelegen. Kleine Supermärkte, Apotheke, etc. im benachbarten Dorf. Stadt Ierapetra mit Bus gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Schwimmer ein Paradies. Attraktive Wanderwege in der Umgebung. Andere Sportarten werden nicht angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisa
    Alter:61-65
    Bewertungen:1