Schlecht

Bewertungen für CHC Coriva Beach Hotel

• McD Alter 61-65

„Alles in Allem: SUPER”

Das Hotel ist für unsere Begriffe SUPER. Nicht zu groß, eher familiär und doch eine Anlage mit viel Komfort. Die Bungalows sind gut angeordnet, sauber und gut ausgerüstet.

• M&PW Alter 61-65

„Coriva Beach”

sehr gepflegte kleine und ruhige Anlage direkt am Meer. Am Strand direkt eine zum Hotel gehörende öffentliche Bar. Liegestühle und Sonnenschirme waren im september kostenlos.

• Stefan Alter 19-25

„Sehr erholsamer Badeurlaub”

Kleines aber liebevoll geführtes Hotel, dem das Wohlbefinden des Gastes wichtig ist und keine Massenabfertigung betrieben wird.

• Reinhard Alter 56-60

„Zum Sechsten mal Kreta. Besser gehts nicht!!!!”

Von außen eher unscheinbar, aber dann ist man ziemlich baff , super Empfang und dann die tolle Anlage.

• Vero Alter 51-55

„Schöner erholsamer Urlaub in einer netten, gemüt”

Schönes, ruhiges und empfehlenswertes Hotel. Netter mehrsprachiger Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch gut erholt.

• Hanna Alter 46-50

„Ein Urlaub ganz nach unserem Geschmack. Toll!”

Alle Mitarbeiter waren super nett. Das Essen war toll.Es war ein rundum gelungender Urlaub.Was man wissen sollte:*Kiesstrand der extrem heiß wird.*Kinder im Alter von ca. 7 Jahren sind eher selten. *Transferzeit vom Flughaben ca. 2 Stunden.

• Martin Alter 31-35

„toller schöner und ruhiger Urlaub zum Entspannen”

insgesamt sehr gut und familiär, sehr nettes und hilfsbereites Personal, gutes Essen, sehr ruhige Lage, leider keine Mülltrennung (generell auf Kreta)

• Selina Alter 19-25

„gelungener Urlaub”

Von außen sieht das Hotel doch ziemlich unspektakulär aus. Dafür ist man dann aber umso überraschter, wenn man sieht was sich schönes hinter dem Eingang befindet. Das Hotel war wirklich sehr schön, geschmackvoll und modern eingerichtet. Die Hotelanlage war sehr schön bewachsen und immer sauber. Es sah...

• Ingrid und Ulrike Alter 51-55

„Paradies mit kleinen Fehlern”

Wir (2 Freundinnen, 70 und 54) hatten uns das Hotel über das Internet selbst ausgesucht, was ich auch sehr empfehlen kann (Preis!). Von der Hotelanlage kann man nur begeistert sein. Eine wunderschön blühende Bungalowanlage, kurze Wege zum gepflegten Swimmingpol und Strand, gute, kostenlose Liegen und...

• Steven Alter 26-30

„Top Hotel, sehr sauber, nette Lage”

Tolle, ruhige Lage. Ruhig und wenig los zu unserer Zeit. Am Strand unter der Woche nur 10-15 Leute. Essen war super, griechische Küche. Personal sehr nett und Sauberkeit war top.