Alle Bewertungen anzeigen
Marcus & Nadja (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2006 • 3 Wochen • StrandDas übelste Hotel am Chaweng
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Man hätte sich am Chaweng-Beach kein schlechteres Hotel aussuchen können. Dreck, Dreck und nochmals Dreck! Der Bungalow war, wie alles andere, eine Katastrophe. Am Safe klebten Joghurtreste, im Bad Schimmel in allen Ecken bis unter die Decke und nachts kamen aus der Lampe Kakerlaken gekrabbelt. Die Toilettenspülung funktionierte nur einmal. Stattdessen wehte der Kloakengestank, der sich über die gesamte Anlage verteilte, zeitweilig in unsere Unterkunft. Das Essen war eine Zumutung. Die Speisen schmeckten nach Pappe und wurden auf dreckigem Geschirr serviert. Desweiteren liefen ungepflegte wilde Katzen über das Buffet. Der Poolbereich war, wie auch die gesamte Anlage, total ungepflegt. Die Poolmöbel waren verwittert und teilweise zerfallen. Rostige Nägel standen heraus und boten eine Verletzungsgefahr. Das Personal war nicht in der Lage, zumindest der Forderung das Zimmer vernünftig zu reinigen, nachzukommen. Eine Security haben wir nicht gesehen. Natürlich kann man nur dann einen Fünfsterneurlaub erwarten, wenn man diesen auch gebucht hat. Aber für einen Aufenthalt in diesem Hotel sollte man Geld bekommen und nicht zahlen. Wir haben nach einer Nacht umgebucht und haben für das gleiche Geld im 200m weiter nördlich gelegenen Baan Chaweng eingecheckt. Dort wurden wir mit einem herzlichen "Welcome To Asia" begrüßt. Dann konnte endlich der Urlaub beginnen. Banana Fan See ist ebenfals ein sehr gutes Hotel der mittleren Preiskategorie. Nie wieder ins Chaweng Buri Resort - soviel steht mal fest!


Zimmer
  • Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus & Nadja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1