- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel in dem Service und der Gast im Mittelpunkt steht. Alle Teams arbeiten wie ein Uhrwerk perfekt zusammen, sodas das Chatrium Riverside Bangkok immer unsere erste Adresse für Trips nach oder über Bangkok ist. Egal ob eine Nacht für die Durchreise oder mehrere Nächte für einen Stadttrip Bangkok. Dieses Hotel ist zu 100% empfehlen.
Wir waren jetzt schon öfter in diesem Hotel und buchen immer ein Zimmer mit Riverview. Die Zimmer sind geräumig und groß. Eine Dusche und Badewanne haben wir in jedem Zimmer gesehen. Alle Zimmer haben einen Balkon mit einem Blick auf die Skyline. Dieses Mal waren wir in einer Suite mit Möbel auf dem Balkon. Dort kann man wunderbar die Skyline von Bangkok und den River beobachten. Und es gibt eine kleine Küchenzeile mit Kochplatten, Kühlschrank und Geschirr im Zimmer. Ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee und zwei Flaschen Wasser stehen zu kostenlosen Nutzung im Zimmer bereit und wird täglich aufgefüllt. Bademantel, Save, Badezimmer Utensilien, wie Zahnbürste, Duschgel & Shampoo stehen auch bereit. Die Suite hat einen Wohnraum und einen separaten Schlafraum, welche durch das Bad getrennt wird. Die Dusche ist vom Schlafzimmer mit einer Scheibe einsehbar. Im Schlafzimmer sind zwei der vier Wände die Bodentiefen Fenster, womit man vom Bett einen wundervollen Blick über Bangkok hat. Das Doppelbett ist groß.
Ich habe eine Unverträglichkeit gegenüber Gluten. Das Frühstück kann ich leider nicht beurteilen. Aber selbst bei unseren Lunchpaketen wurde Glutenfreies Brot in einer separaten Box hinzugefügt. Auch im Silver Restaurant (Chinarestaurant) im obersten Stock des Hotels wurde auf die auf meine Glutenfreie Ernährung Rücksicht genommen und bei jeder Order in der Küche nachgefragt. Sehr leckere gehobene Asia Küche mit sehr angenehmen freundlichem Service über den Wolken von Bangkok.
Der Service ist beeindruckend. Danke an das Concierge Team, man fühlt sich dank dieses Teams, direkt bei der Ankunft, wenn man aus dem Taxi steigt, wohl. Jeder unserer Wünsche, ob der Transfer an Koh Chang oder ein Taxi mitten in der Nacht zum Flughafen, würde schnell und professionell gelöst. Die Kommunikation per Mail mit dem Reservation Team war immer schnell, freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption würde man immer mit einem Lächeln begrüßt und jedes unserer Anliegen würde schnell und professionell gelöst. Ob Tipps für Bangkok oder Lunchpakete mit Glutenfreien Snacks und heißen Kaffee um 04:00 Uhr morgens, war kein Problem. Aber auch die vielen Helfer im Hintergrund, Hauskeeping, Küche, Bootstransfer Restaurants und und und. Man hat immer das Gefühl etwas besonderes zu sein. Da wir hier schon mehrfach waren, fühlt es sich an wie nach Hause zu kommen.
Das Hotel liegt direkt am Fluss. Man hat einen hervorragenden Ausblick über die Skyline von Bangkok. Mit der Skytrain kommt man schnell in die Shopping Mall, mit dem Taxi oder Hoponoff Boot (megawitzig) den River entlang zu den Sehenswürdigkeiten. Es liegt in der Nähe einer Stadtautobahn, somit auch schnell (30-60min) vom Flughafen zu erreichen, ohne durch den Stadtverkehr zu müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ein Pool mit Blick auf den Fluss welchen wir allerdings nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bjoern |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Bjoern, Thank you for staying with us and for sharing your wonderful review to the other travelers after recent stay with us. We are delighted to learn that you had a pleasant stay with us and happy to know that you enjoyed the service from our professional colleagues. We are fortunate situated beside by the legendary Chao Phraya River, offering unparalleled and truly breathtaking views. Your kind compliments do indeed give us tremendous encouragement for our ongoing commitment towards service excellence. Please rest assured that we will continue to be receptive and sensitive to the needs of our guests as we endeavor to make each visit a more pleasant and enjoyable experience. Meanwhile, our entire staff and I very much look forward to the immense pleasure of welcoming you back to your Bangkok home for another memorable visit by the River of Kings. Yours sincerely, Chatchawan Napawan Resident Manager Chatrium Hotel Riverside Bangkok