Alle Bewertungen anzeigen
Danni (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Live the remarkable - das Motto des Hotels
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Top gelegen für Städtetrip und wunderbar komfortabel, Zusatzleistungen in der Club Lounge sehr hochkarätig. Rundumwohlfühlprogramm! Wie gesagt, Club Etage absolut empfehlenswert, kann auf Anfrage auch bei Reiseveranstaltern gebucht werden, wenn jemand wie wir nicht direkt beim Hotel buchen will. Shuttle vom Flughafen bietet das Hotel für 2100 Baht an, wir haben statt dessen ein Taxi genommen und ca 300 Baht (drauf bestehen dass der Fahrer das Taximeter einschaltet) sowie 75 Baht Maut für den Expressway und 50 Baht Flughafengebühr gezahlt. Also insgesamt 425 Baht. Das "Sparangebot" des Fahrers waren 600 Baht, wir haben aber auf den Meter bestanden, da wir vorgewarnt waren. Fahrtzeit um ca 10.30 Uhr ins Hotel ca. 55min, morgens gegen 9.30 Uhr zum Flughafen ca. 40min.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Sehr tolles Zimmer. Balkon im 32. Stock ist eine tolle Sache. Club Zimmer sehr zu empfehlen! Allein die abendliche Cocktailstunde mit diversen Leckereien (sogar nachbestellen kann man) ist ein toller Start in den Abend. Wer mag, kann sich hier satt essen oder wie wir das ganze als Vorspeise genießen. Zur Tea Time gibt es Sandwiches und Süßes sehr lecker und toll angerichtet im britischen Stil auf Etageren in kleinen Portiönchen. Was die Sauberkeit angeht: bis auf das Badezimmer tadellos. Im Bad treten die üblichen Schimmelspuren in der Dusche auf, ich würde sagen es ist so sauber, wie man das in den Tropen erwarten kann. Die Dusche an sich könnte etwas größer sein, dafür hätten wir gerne auf die Wanne verzichtet. Persönliches Empfinden, kann das Hotel ja nicht wissen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Wir haben zweimal abends im River Barge a la carte gegessen, das Büffet ist nicht so unser Ding. Preislich für so ein Hotel sehr günstig. Küche aus aller Welt. Wir fanden es klasse, vor allem abends am Fluss draußen zu sitzen wo man die Schwüle und Hitze sehr gut aushalten konnte. Das Frühstück ist unglaublich vielfältig und ich denke, es kommt einem erweiterten Brunch mit indischen und chinesischen Gerichten näher. Man könnte stundenlang essen. Wir hatten mit Frühstück gebucht, aber es gab auch Gäste die das Frühstück sep. am Tisch gezahlt haben. Es kostete 495 Baht (inkl. Service und Tax) pro Person, wäre aber das doppelte wert gewesen. Zur Frühstückszeit hätten Tische und Stühle sauberer sein können, ebenso die gereichte Serviette. Meine war voller Flecken, das war nicht so schön.


    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Early Check In hat geklappt, Zimmerwunsch auf der von der Baustelle abgewandten Seite wurde erfüllt. Aber erstaunlich, we wenig Englisch gesprochen wird - oder es war für unsere europäischen Ohren kaum zu verstehen. Durch den jeweiligen Akzent kann das ein Problem sein. Ausnahme: Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Shuttle per Boot zum Saphin Taksin Anschluss des Skytrains oder entsprechend am Pier den Wassertaxis funktioniert prima, aber das Ein-/Aussteigen kann für ältere Menschen abenteuerlich sein. Die Mannschaft hilft allerdings wo sie kann, eine helfende Hand ist immer da. Zum Asiatique Nachtmarkt kann man laufen, ca 15min Fußweg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool in der sechsten Etage, haben wir nicht genutzt.


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danni
    Alter:41-45
    Bewertungen:26