Alle Bewertungen anzeigen
Karl (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Chatrium ist ein sehr gute Adresse in Bangkok
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr ruhig am Fluß, ist jedoch zu seiner Nähe zum SkiTrain ideal an das Verkehrsnetz angebunden. Das Hotel wird anscheinend von allen Nationen sehr gerne gebucht, ist bestimmt kein schlechtes Zeichen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön, wir waren im 29.Stock, super Ausblick. Die Bäder sind ein bisschen in die Jahre gekommen. Wir hatten eine sehr große Suite, ca. 120 qm, gebucht hatten wir nur eine Juniorsuite. Die Betten waren top, wir hatten eine Küche mit Wasserkocher und Tee, Kaffee, Minibar etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur das Frühstücksbüffet in Anspruch genommen. Wie schon mehrmals bewertet, kann ich mich nur anschließen, sehr, sehr, sehr gut. Die Poolbar ist ebenfalls auf Zack, in 5 Minuten ist der Cocktail an der Liege.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service lies keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt wie gesagt sehr ruhig, in der näheren Umgebung sind das Riesenrad und der Sathornpier. Vom Flughafen fährt man circa 90 min bis zum Hotel. Als das nächst gelegene gute Restaurant kann ich das Kurissara Thai Cuisine empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool ist einfach schön und man hat einen super Blick auf den Fluß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:51-55
    Bewertungen:18