- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren für 4 Nächte im Chatrium Riverside. Bezahlte 102 Euro für ein Standardzimmer mit Flussblick und zahlte 102 Euro pro Nacht inklusive Frühstück. Zimmer: Das Zimmer war sehr groß. Es gab eine Küche, einen Balkon, ein großes Badezimmer und einen Eingang. Dem Raum fehlte es jedoch wirklich an Atmosphäre. Es war nicht gemütlich. Es gab nicht wirklich Dekoration, um dem Raum ein warmes Gefühl zu verleihen, und alle Gegenstände, von Stühlen bis zum Fernseher, waren veraltet. Von allen Hotels, in denen ich in Bangkok war, war dies das unbequemste. Der Vorteil ist, dass es groß war.<br/><br/>Die Aussicht über den Fluss war wirklich schön. Die Balkontür war kaputt und 2 Nächte musste ein Handwerker kommen, um sie zu reparieren. Es hat nicht funktioniert, also war es am Ende des Tages die beste Lösung, es nicht zu öffnen. Das Bett war nicht sehr bequem und die Kissen auch nicht. Rezeption: Alle waren sehr höflich und freundlich. Die Putzfrau war außergewöhnlich freundlich. Lage: Die Lage des Hotels am Fluss ist super. Etwas abseits der belebten Straßen der Stadt, aber eine 5-minütige Bootsfahrt bringt Sie direkt nach Taksin, wo der Skytrain und so viele andere Dinge sind. Das Hotel bietet etwa alle 20 Minuten einen kostenlosen Bootsshuttle an. Daher eine tolle Lage! Frühstück: Sehr schön, umfangreich und lecker. Viele Möglichkeiten. Sehr schön draußen am Flussufer zu sitzen. Fazit: Für den gezahlten Preis bekommt man schönere Hotels. Aber das Flussufer ist ein echter Bonus. Beim nächsten Mal würde ich mir ein anderes Hotel am Fluss suchen, um dort zu übernachten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emile Hemmo Elze |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 113 |
Dear Emile , Thank you for choosing to stay with us and for sharing your feedback with me. Whilst I am happy to hear your overall experience was positive with the large room, our friendly staffs, our delicious breakfast, our beautiful river view with the shuttle boat service. However, I am sorry to hear some aspects of your visit were not wonderful with the broken balcony door taking few days to fix Thank you again for staying with us and I am confident we will learn and improve from this experience. I hope to have the chance to welcome you back again. Kind regards, Mathurose-Rose Resident Manager