- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vorsicht, dieses hotel besteht nur aus russen..gut dafür kann dass das Hotel nichts! Aber wenn man dann nur Animation einstellt was nur Russisch oder englisch spricht oder sonst eine fremdsprache..fühle ich mich als deutscher fehl am platz..allgmein im diesen hotel von den mitarbeiter wirst du entweder auf russisch oder auf sehr schlechten englisch angesprochen, und selbst beim essen führen diese sich auf die sau! Für dass geld erwartet man mehr. wir können es nicht weiterempfehlen. Von der Lage her ohne taxi geht nichts. keine einkaufsmöglichkeiten nichts. Dass meer ist schön, aber umbedingt badeschuhe dabei haben sonst keinen chance reinzulaufen. Wer fluglärm nicht mag sollte hier auch nicht herkommen. Aber an alle wo gebucht haben, selber angucken schönen urlaub.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus stadler |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.