- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hatten dieses Hotel gebucht, als wir ankamen, war es aber geschlossen. Gleiches galt für das Schwesterhotel Sea Garden. Wir wurden stattdessen in dem Sea Club Resort untergebracht. Das Zimmer lag direkt am Pool, so dass wir den ganzen Tag beschallt wurden. Dieses Zimmer selber war veraltet und befand sich in einem allgemeinen schlechten Zustand. Viele rostige Leitungen und eine verdreckte Toilettenbürste setzten dem Ganzen die Krone auf. Das Riff war zum großen Teil zerstört. Bunte Fische waren eine Seltenheit. Über einen längeren Steg erreicht man die offene Riffkante. Über eine Länge von ca. 30 - 50 Meter war hier eine Kordel im Meer gespannt. Diese war beim Schnorcheln schon sehr hilfreich. Die angebotenen Themenrestaurants waren zum großen Teil geschlossen. Ein Versuch eins der beiden Restaurants zu buchen, wurde mit dem Hinweis abgelehnt, dass man erst 5 Tage nach der Anreise einen Termin erhalte. Die Freundlichkeit des Hotels ließ in den meisten Fällen zu Wünschen übrig. Dieses ist für uns nicht der ägyptische Standard. Obwohl anders angeboten, war W-LAN nur im direkten Bereich der Rezeption möglich. Hier stand man dann im Kreise vieler Gleichgesinnter. Wenn die Rezeption so zu voll wurde und andere Gäste einschickten, wurde das Wi-Fi offensichtlich einfach eine Zeitlang abgeschaltet. Auch die angebotenen alkoholischen Getränke waren trotz "All Inklusive Ultra" zum Teil nur käuflich zu erwerben. So machen sich die Gastgeber keine Freunde, wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen. Nach einer Beschwerde bei der Reiseleitung wurde erfreulicher Weise reagiert und wir wurden einen Tag später bereits in einem anderen Hotel untergebracht. Dabei handelte es sich um das JAZ FANARA. Hier haben wir einen tollen rundum zufriedenen Urlaub, bei sehr netten Personal, einem schönen Zimmer, leckeren fein dargebotenen Speisen und einem super schönen Riff, verbracht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.