- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Als wir ankamen mussten wir fast eine Stunde darauf warten, das unser Zimmer fertig wird. Als wir dann zu unserem Zimmer gebracht worden sind mussten wir feststellen das es NICHT fertig war. Die Toilette war noch dreckig vom Vorgänger. Die Bettwäsche/Kopfkissen hatten Löcher und die Bezüge wurde nicht gewechselt während unseres einwöchigen Aufenthaltes. Das konnten wir nachvollziehen, da uns in den ersten nächsten unzählige Mücken gequält haben und auf der Bettwäsche Blut von den erwischten Mücken war. Das Hotel ist nur einige Kilometer vom Flughafen entfernt. Unter der Woche sind kaum Flugzeuge über das Hotel geflogen, am Wochenende konnte es schon lauter werden. Außerdem war - wenn nicht gerade die Musik vom Pool alles übertönte - eine Baustelle in der Nähe zu hören. Wir hatten ALL INCLUSIVE PLUS was bedeutet wir konnten in allen drei Hotels essen. Allerdings waren die Buffets überall ziemlich gleich und das essen war nicht gut. Nudeln verkocht und matschig, das Fleisch zäh usw. Die größte Frechheit im Thema essen war, dass wir nur in einem der drei á la carte restaurants noch einen Platz bekommen haben. Anscheinend hat man nur eine chance alle drei zu besuchen wenn man mind. 2 Wochen im Urlaub ist. Der Strand und die Gartenanlage war sehr schön.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.