- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: Die Hotelanlage ist sehr schön u. vereinzelt hat man sogar nettes u. zuvorkommendes Personal. Am Strand hat man nie probleme Liegen zu bekommen, trotz ausgebuchtem Hotel. Zimmer waren schön u. sehr sauber. Negativ: " wo soll ich nur anfangen " nach 9 mal Ägypten, voll aufs Maul gefallen!!! Das Hotel war bei meiner Buchung mit 98% positiv bewertet, wobei mir unerklärlich ist wie dies zustande kommt. Ultra All Inklusive war dieses Hotel bei weitem nicht, da man für fast alles seperat zahlen muss. kurz ein paar Beispiele: - Shisha kostet 8 € - Erdbeeren 500g kosten 3 € - Melone 2 € - Eis kostet extra - Shuttel ist laut Buchung Inklusive, Inklusive ist er nur in der Früh. ich persönlich kenne aber niemanden der bei 30-40 Grad nach Sharm El Sheikh fährt am Abend kostet es zw. 4-5 € je nach Ziehl - frische Säfte müssen extra bezahlt werden - in der Disco müssen alle Getränke extra bezahlt werden jetzt der Rest: - das W-Lan funktioniert nur sehr schlecht u. teilweise garnicht - ein zusätzliches Strandtuch zu bekommen ist unmöglich, nichtmal gegen 5 € Trinkgeld der tausch ist nur möglich in dem man am Abend die Tücher abgibt gegen Karten u. in der Früh frische holt. ich hab es mir gewagt am morgen Handtuch gegen Handtuch tauschen zu wollen, wurde darauf hin nur blöd angemacht u. Handtücher gab es auch nicht. - an den Bars gibt es nie genügend Gläser o. Becher, dass man teilweise in der Lobby mit Pappbecher sitzt. - wenn man an der Lobbybar einen Tomatensaft bestellt u. erwartet das es Salz u. Pfeffer dazu gibt, falsch gedacht, man wird Kakkfrech ins Hauptrestaurante geschickt. ( hab es mehrfach versucht ) - Die Toiletten sind total dreckig u. teilweise nicht benutzbar ( außer im Zimmer ) - das Essen schmeckt nicht, kaum auswahl u. vom wenigen immer das selbe - Sitzplatz im Hauptrestaurante gibts nur nach Platzzuweisung obwohl innen alles frei ist, dadurch bildet sich eine lange schlange davor - wenn die Essensbehälter leer sind, dann dauert es ewig eh wieder nachgefüllt wird
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.