- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Am Buffet sollten die Platten und Schüsseln nach etlichen Speiseentnahmen ordentlicher aussehen bzw besser sauber gehalten werden. Das Essen selbst: na ja, wenn es lange warm gehalten wird, ist es halt nicht mehr knackig frisch, al dente oder gut geröstet. Die Preise für Friseur und Massagen finde ich für die Ausstattung der "Salons" zu hoch. Im Hotel Sea Life ist der Garten sehr schön. Leider funktionierte anfangs die Heizung im Pool nicht. Die vielen Fliegen waren sehr lästig. Dagegen werden in anderen Hotels in Sharm morgens und abends in der Dämmerung chemische Mittel in die Luft geblasen und man wird regelrecht eingenebelt. Was ist die bessere Alternative? Kleine Unzulänglichkeiten muss man in den Hotels dieser Preisklasse in Ägypten einfach in Kauf nehmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für die Bewertung über Ihren Aufenthalt und die Empfehlung unseres Hotels. Ihr Feedback ermöglicht es uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu versichern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Sea Life Resort begrüβen zu dürfen. Mit fruendlichen Grüβen, Guest Relation Team