Ein zweckmäßig eingerichtetes Hotel welches einen eigenen Strandbereich besitzt. Die Hotelzimmer sind, wie anscheinend alle Hotelzimmer in Ägypten relativ einfach aber vollkommen ausreichend ausgestattet. Sprache im Hotel (Arabisch, Englisch und Russisch/Ukrainisch) verwunderlich da dieses Hotel noch vor einigen Jahren eine Hochburg Deutscher Urlauber war.
Einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Mehr ist auch nicht unbedingt notwendig da man sich normalerweise außerhalb des Zimmers aufhält. Qualität des Bettes ist geschmackssache - für mich war das Bett entschieden zu hart. Ich habe jedoch Urlauber gesehen die anscheinend Mitbewohner im Bett in Form von Bettwanzen hatten da diese Urlauber von Kopf bis Fuß rote Punkte hatten.
Das Personal war sehr bemüht Unstimmigkeiten abzustellen. von anderen Zu beanstanden hatte ich folgende Umstände: Penetrante Überwachung des Sicherheitsdienstes in den Abendstunden (steht bei Verabschiedung von anderen Gästen in einer Entfernung von 1 bis 1,5 Meter und hört jedes Wort mit. Wurde abgestellt nach Beschwerde an der Reception. Übertriebener Handtuchwechsel (wurde ausgetauscht obwohl Handtuch nicht auf dem Boden lag.Sehr lange Wartezeit bis zum Erhalt des Zimmers (Ankunft im Hotel um 06:00Uhr - checkin normal 14:00Uhr) Erhalt des Zimmers 10:30Uhr. Reiseleiter ist in erster Linie am Verkauf von Ausflügen interessiert - Hatte Termin am 1. Tag um 12:00Uhr - Reiseleiter erschien um 12:45Uhr und hatte nur Verkauf von Ausflügen im Kopf.
Anreisezeit vom Flughafen zum Hotel ca. 10 Minuten. Was mich am meisten gestört hat sind die Flugzeuge die bei Start und Landung ihren Weg über die Anlage nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Heinz , Vielen Dank, dass Sie sich für das Charmillion Club Resort entschieden haben. Wir sind dankbar, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre ausgezeichnete Bewertung zu veröffentlichen. Wir würden uns freuen, Sie bald für weitere schöne Erinnerungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Team