Archiviert
Lisa (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Sehr schönes Hotel!

6,0/6
Wir besuchten das Sea Garden Resort vom 1.bis 8. August - leider nur eine Woche - aber da alles passte war ab dem ersten Tag komplett Abschalten möglich

Lage & Umgebung
Waren die eine Woche wirklich nur im Hotel...

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Einfach nur WOW! Riesengroß - das erste mal hatte unsere Tochter ihr eigenes Zimmer mit eigenem Fernsehen! Alles super sauber - sogar Tee / Kaffee Ecke... einfach Bombe- immer saubere Bettwäsche und Handtücher. .. alles Top!!!
Zimmertyp:Suite
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0
Alle nett... bereits ab dem 2. Tag wussten wieviel Personen wir sind und man wurde sofort zum nächst freien Tisch begleitet. .. habe ich so noch nicht erlebt - klasse! Auch als es keine Melone gab einen Abend- einmal nett fragen und schon wurde ein riesiger Teller frisch geschnittene Melone gebracht! Super Service. ...

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Alles ok - viel Abwechslung - man kann ja wirklich immer überall essen gehen - vertragen haben wir irgendwas zwar wieder nicht - hatten wir aber auch in Hurghada schon- gleich zur Apotheke gehen und in ein paar std is alles vergessen -nur nicht zu lange warten, unsere Tochter (8) hatte keinerlei Probleme

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:26-30
Bewertungen:4
NaNHilfreich