- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wird mit 5 Sternen beworben, aber ich kann sagen, dass die Zimmer keine 5 Sterne haben. Es kommt kaum an die 3 Sterne heran. Die Gärten und der Außenbereich sind wunderschön und sehr gepflegt, aber die Zimmer sind nicht renoviert und die Möbel sind alt und schäbig.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Im Allgemeinen handelte es sich um die gleichen Lebensmittelarten mit sehr wenigen Variationen. Aber genug Essen. Die im Preis enthaltenen Getränke sind von sehr schlechter Qualität. Das inkludierte Bier und die Softdrinks kamen aus der Zapfanlage, teilweise mit Chlorgeschmack. Für Flaschenbier muss man extra bezahlen. Auch die enthaltenen alkoholischen Getränke sind von sehr schlechter Qualität. Kein Eis! Mangofrüchte sind ausgezeichnet!
- DeutschkenntnisseSchlecht
Das Personal konnte sich weder auf Englisch noch auf Deutsch gut verständigen, sodass es zu einigen Missverständnissen kam. Am nettesten waren diejenigen, die die Zimmer putzen und diejenigen, die im Garten arbeiten. Ansonsten erwartet jeder ein Trinkgeld und kann sogar arrogant sein.
Die Entfernung zwischen dem Hotel und dem Flughafen beträgt mehrere Kilometer. In der Umgebung gibt es nichts zu besichtigen, nur die organisierten Touren, die übrigens enttäuschend sein können. Achten Sie auf den Lieferanten! Fragen Sie nach allen Einzelheiten und dem Zeitplan der Touren und was im bezahlten Preis enthalten ist. Ein paar Kilometer entfernt gibt es einen Basar, aber es kann gefährlich sein, dorthin zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Sehr gutes Wetter im Oktober, schönes, aber kleines Wasser. Nichts für Schwimmer! Wasserschuhe sind erforderlich!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Getränke, Speiseeis, Trinkgeld
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doru |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Doru, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hollywood Media Hotel zu bewerten. Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen und Sie nicht von unserem Haus- und unseren Leistungen überzeugen konnten. Es tut uns ebenfalls sehr leid, dass einige unserer Mitarbeiter keinen positiven Eindruck auf Sie hinterlassen haben. Freundlichkeit und Gastfreundschaft sind überaus wichtig für uns. Daher möchten wir Sie bitten, uns in einer solchen Situation direkt zu informieren, damit wir mit unseren Kollegen darüber sprechen und Dinge verbessern können. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause und unserem Service überzeugen.