- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber vollkommen in Ordnung. Wir haben extra ein Hotel mit wenigen Zimmern gesucht, in dem wir Ruhe haben und relaxen können. Die Anlage ist soweit sauber, etwaige Kommentare über den verdreckten Strand können wir nur bedingt verstehen. Das Personal ist weitestgehend freundlich und bei Bedarf kann man auch am Entertainment Programm teilnehmen. (Aufgrund der Größe des Hotels eingeschränkt, aber vorhanden. Super Animateure - Ozi is the best) Leider jedoch viele Familien mit kleinen Kindern. Preis-Leistung wirklich in Ordnung.
Alles super für ein 4 Sterne Hotel in der Türkei.
Klassisches Urlaubsbuffet, ist ok, aber ausbaufähig. Sie bemühen sich um Abwechslung.
Service war super. Reparaturen wurden sofort durchgeführt. Kellner immer parat.
Wir haben nur einen Ausflug zum Basar gemacht, das waren 15 Minuten mit dem Bus. Ruhig gelegen, wenn man ein Zimmer zur Strandseite hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann alles mögliche machen, wenn man möchte. Watersport direkt am Strand, Entertainment Programm geboten, Bus zum Basar hält direkt vor der Hoteltür. Billiardtisch und Tischtennis Platte im Foyer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |