phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Lisa (19-25)
Verreist als Paarim März 2019für 1 Woche

Tolles Hotel, würde ich wieder buchen

6,0/6
Das Hotel hat uns nach einer langen Reise mit einem Getränk, einem Eis und einem feuchten Tuch empfangen. Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und zuvorkommend.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt zentral. Zum Strand sind es nur wenige Minuten und auch zum "Zentrum" gelangt man sehr schnell.

Zimmer6,0
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool. Das Zimmer war sehr sauber und schön.

Service6,0
Die Mitarbeiter waren alle sehr zuvorkommend. Als sich ein Salamander in unser Zimmer verirrt hat, kam sofort eine Dame und hat ihn rausgebracht.

Gastronomie5,0
Das Frühstück war ausreichend. Es gab leckeres Obst und eierspeisen.

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich