Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Svetlana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Positives und Negatives
4,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr modern und klassisch eingerichtet. Es bietet sehr viele Möglichkeiten im Bereich Wellness, Sauberkeit steht hier wohl an erster Stelle. Jedoch entspricht das Hotel nicht immer wie wie dem einen 5 Sterne Hotel. Wer einen Urlaub mit schönen langen Straenden will ist hier falsch deswegen glauben sie nicht was in manchen Bewertungen steht oder was die Bilder bei ihrer Buchung zeigen. Wer interesse an Ausflügen mit alten Sehenswürdİgkeiten und einem Wellness Urlaub hat der ist hier genau richtıg ! Wegen der Schlechten Lage und da leider nun mal das wichtigste fehlt was bei jedem Urlaub zu erwarten ist ( ein Strand ) empfehlen wir das Hotel besonders für Junge Leute und Familien nicht weiter.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist normal eingerichtet und könnte auch einem drei oder vier Sterne Hotel gehören. Darunter ein Doppelschrank , Klima Anlage , Bett , Fernseher, Dusche mit Wanne, mini Bar, Telefon , Balkon, Safe. Die Möbel waren nicht gerade in einem Perfekten Zusatand. Auserdem befand sich im Bad alte Roststellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eine Bar und ein Restaurant. Die Auswahl am Frühtücks und Abendbüffet ist sehr gut. Ein grosses Lob geht an den Chefkoch.


    Service
  • Schlecht
  • Einige vom Personal sınd nicht besonders Freundlich: Ignorieren von Kellnern, Kontrolle bei der Essenausgabe vom Frühstücks und Abendbüffet, Keine Deutsch Kenntnisse und sehr schlechte Englisch Kenntnisse, Übertriebene Getraenke Preise sowie auch bei den Angebotenen Ausflügen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt leider an einem falschen Ort. Die Gaeste haben zwar die Möglichkeit im Meer zu schwimmen doch der Strand den sich die meisten Gaeste wünschen exestiert im Ort Girne nicht. Es steht keine Verbindung zu anderen interesanten Orten von Nord-Zypern zu Verfügung und wenn dann nur eine sehr schlechte , und für Touristen zu komplizierte. Bei unseren spaziergang haben wir die unschöne Seite von Nord-Zypern gesehn: Jede menge Schmutz und Abfaelle, verlassene Haueser , keine Fussgang Zone, Orientierunglos, Streunende Katzen und Hunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet einen Wellness Bereich. Darın befindet sich eine normale und eine Türkische Sauna, ein Whirlpool und einen normalen Pool, sie haben die Möglichkeit auf eine Massage , Kosmetik Beratung und sogar einen Frisör. Drausen befindet sich ein grosser Pool der genug Platz für alle bietet. Ein Becken für kleine Kinder steht auch zu Verfügung. Unteranderem befinden sich viele Liegen und andere Sitz und Liege Möglichkeiten.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svetlana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1