arrowRight
Ch. Sc. (36-40)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Traumhafter Abenteuerurlaub

Traumhafter Abenteuerurlaub, in einer Gegend die du nicht kennst? - Ohne Wanderwege? - An großen Angelgewässern, deren Beschaffenheit Du erst studieren müsstest?
- In einem Gebiet, dass mehr von Tieren bevölkert wird, als von Menschen?
- Mit einem Führer wie Micha, findest Du die schönsten Plätze zum angeln, wandern oder einfach nur geniessen.
Ohne unseren lustigen Guide, wäre der Urlaub bestimmt nicht halb so schön gewesen.
Von Flughafentransfer, über verschiedene Boote an unterschiedlichen Gewässern bis zur professionellen Angelausrüstung für See und Fluss,
selbst Schlafsack und Zelt hält er für seine Gäste bereit.

Wir aßen jeden Abend unseren selbst gefangenen, selbst (von Micha) zubereiteten Fisch, und zwar jedesmal anders, gegrillt, gebraten, gebacken oder frisch geräuchert,
einfach unglaublich lecker! Die passenden Beilagen finden sich auch gleich am Wegesrand, wie frische Pilze und Beeren. Frischer geht es nicht.

Wer die Natur liebt und Schweden mag, ist in Camp Micha genau richtig.

Und wer den ganzen Tag draußen zu Hause ist, der sieht am Abend nicht fern, sondern guckt Nordlichter. ;)

Dieser Urlaub war erfrischend für Körper und Geist. Wir kommen wieder, und entdecken noch mehr schöne Flecken, zu Lande und zu Wasser.

Außerdem habe ich das Gefühl viel dazu gelernt zu haben, sei es beim Angeln, Kochen, oder Räuchern und Feuer machen.
Unser Guide hat sich solche Mühe gegeben, alles erdenkliche möglich zu machen, und jede noch so kleine Sorge, seine Sorge sein zu lassen.

Vielen Dank für so viel Erholung in nur einer Woche!

Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zur Landseite

Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015