- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesiges Apartment in Berglage. Das Appartment hat durch den Whirlpool und die Sauna zur Alleinnutzung vollkommen überzeugt. Lage direkt am Berg. Für Einkauf oder Gastronomie muss das Auto aufgrund der Lage genutzt werden.
Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist der Wohn-/Essbereich, obwohl es hier auf der Ledercouch noch an einer Decke zur perfekten Gemütlichkeit gefehlt hat.
Leider kein Restaurant oder Ähnliches in unmittelbarer Umgebung. Es ist nötig zum Restaurant mit dem Auto zu fahren. Alternativ kann man den à la carte Service nutzen, dieser kostet jedoch 15,00 EUR extra, so dass sich dies für zwei Personen bei uns nicht gelohnt hat.
Die Inhaber waren jederzeit für uns erreichbar und haben alles möglich gemacht.
In der Umgebung gibt es einige Berge zu besteigen und im Winter auf jeden Fall auch zu befahren. Um zum Supermarkt oder ins Restaurant zu kommen muss jedoch immer das Auto genutzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Zillertal kann man seine Freizeit sehr gut verbringen. Auf dem Hof selbst gibt es einen Spielplatz für Kinder, sowie einiges an Tieren zum Streicheln und Anschauen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |