Romana (31-35)
Verreist als Familieim Oktober 2016für 3-5 Tage

Schöner entspannter Kurzurlaub

5,0/6
Das Chalet ist modern und gemütlich eingerichtet. Die Eineichtung ist in gutem Zustand. Die Küche ist zweckmäßig, man kommt gut aus damit. Ein Carport wäre noch gut. Der kleine Wellnessbereich rundet das Angbot ab. Alles in Allem sehr schön, wir kommen sicher wieder. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Lage & Umgebung5,0
Direkt im Ort. Leicht zu finden. Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten nur wenige Meter entfernt.

Zimmer5,0
Modern und gemütlich. 4 Schlafzimmer mit Doppelbett, in einem davon zusätzlich ein Stockbett mit zwei Einzelbetten. Außerdem steht auch ein Reisegitterbett zur Verfügung.
Insgesamt drei Bäder, ein Abstellraum und ein größzüger Koch-, Ess- und Wohnbereich.

Service5,0
Abgewickelt wird alles im Gasthof Passhöhe. Sehr nett und hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Es gibt die Möglichkeit im Gasthof gegenüber zu Essen. Wir waren allerdings Selbstversorger.
Nur direkt bei der Ankunft haben wir dort Gegessen. War sehr gut.

Sport & Unterhaltung5,0
Viele Wandermöglichkeiten. Im Sommer gute Familienaktivitäten. Bei Schlechtwetter ist eineTherme ca 30 min entfernt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Romana
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich