- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes, sauberes Haus mit sehr netten Gastgebern in perfekter Lage. Es ist alles vorhanden was man benötigt und bei Fragen stehen die Gastgeber mit Rat und Tat zur Seite. Das Auto kann in der Tiefgarage geparkt werden.
Wir hatten ein Zimmer mit Zirbenholz, Infrarotsauna und zwei Balkonen. Es war alles vorhanden was man benötigt. Wir haben wunderbar geschlafen und und super wohl gefühlt. Das Appartement war super sauber und gepflegt. Neben einem großen, modernen Badezimmer, einem kuscheligen Schlafzimmer war eine Küche sowie ein großer Wohn und Essbereich vorhanden. Im Keller befindet sich ein großer Spind je Zimmer wo Wanderschuhe und Zubehör geparkt werden können.
Das Haus selbst bietet keine eigene Gastronomie, was jedoch auch nicht notwendig ist, da genug Restaurants in der Nähe sind.
Die Gastgeber standen immer mit Tipps zur Verfügung was unseren Aufenthalt zu einem wunderschönen Wanderurlaub gemacht hat. Brötchen können für jeden Morgen bestellt werden und werden an die Tür gehangen. Außerdem ist es möglich den Kühlschrank bei Ankunft mit vielen Leckereien füllen zu lassen. Alles kann auch zwischendurch nachbestellt werden.
In einer Nebenstraße sehr ruhig gelegen mit Blick auf die Dolomiten. Bushaltestelle und Gondel sind in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Ortskern mit Restaurants und Geschäften ist ebenfalls nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt. Wanderungen können direkt vor der Tür gestartet werden oder sind mit dem Bus zu erreichen der regelmäßig in kurzen Abständen fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wanderungen können vor dem Haus gestartet werden. Die Gondel des Helmjets sind in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Viele andere Gondelstationen sind mit dem Bus in wenigen Minuten zu erreichen. Die Gastgeber geben gerne Tipps für Wanderungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |