- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Durchschnittliches Hotel, würde ich nicht wieder buchen. Geschlafen habe ich nicht viel und dafür hätte ich das Hotel hauptsächlich gebucht.
Die Zimmer sind schlecht isoliert. Jedes Türenschließen hört man laut und auch sonst ist es nichts für lärmempfindliche Gäste.
Das Frühstück war in Ordnung und es gab viel Personal.
In der Nacht gab es einen Feueralarm. Ich hab mich angezogen und bin aus dem Zimmer, es war niemand zu sehen. Geschlafen habe ich diese Nacht nicht mehr. Am nächsten Tag war ein Schreiben vor der Tür mit einer Entschuldigung. Ich hätte mir in dem Fall zumindest einen Gutschein für ein Getränk an der Bar erwartet.
Die Lage ist das Beste am Hotel. Der Flughafenbus hält direkt davor und das Zentrum ist zu Fuß erreichbar, wenn man gerne länger geht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 186 |