phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Doris (51-55)
Verreist als Paarim März 2019für 3-5 Tage

Tiefenentspannung möglich!

5,0/6
Ideales Hotel für Ruhesuchende! Das Hotel Cerf Island Resort befindet sich auf der gleichnamigen Insel, die man von Eden Island in ca. 10 Minuten mit dem Boot erreicht.

Lage & Umgebung4,0
Es gibt ca.24 geräumige Villen, die in den Hang gebaut sind. Um zu den Villen zu gelangen, wird man entweder mit dem Golf Cart geführt oder man wählt die sportliche Variante, indem man über zahlreiche Stufen bzw. steile Wege zu den jeweiligen Villen gelangt. Das Hotel ist nur mit dem Boot von Mahe (Victoria oder Eden Island) zu erreichen.
Auf der Insel gibt es einen Hubschrauberlandeplatz und eine Bootsanlegestelle, andere Verkehrsmittel (ausser der hoteleigene Golf Cart) sind nicht erforderlich.

Zimmer6,0
Wir waren in einer renovierten Villa mit einem ca. 40 m² klimatisierten Schlafzimmer, Doppelbett mit Moskitonetz,Outdoor-Badezimmer mit Regendusche und Jacuzzi, Veranda mit Sonnenliegen und Sitzgarnitur, sowie kleinem Garten mit Hängematte.
Die Villen sind in großen Abständen gebaut, sodass jeder genug Privatsphäre hat.

Service4,0
Das Personal (von der Rezeption bis zu den Gärtnern!) war sehr bemüht und freundlich.

Gastronomie4,0
Frühstück wurde serviert, - es gab kein Buffett. Man konnte Früchte, Joghurt, Wurst,Käse, Eier, Säfte, Kaffee,Tee, Crepes, Rührei etc. bestellen, musste jedoch Geduld haben. Wir hatten Halbpension gebucht, - am Abend gab es 2 verschiedene Vor-/Haupt-und Nachspeisen zur Auswahl. Das Personal war bemüht, wenn auch manchmal etwas länger dauerte.

Sport & Unterhaltung3,0
Es ist ein Hotel, wo man sehr viel Ruhe geniessen kann. Man kann Ausflüge buchen, hierfür wird man mit dem Boot nach Victoria oder Eden Island gebracht, - auf der Insel selbst kann man gehen,am Strand ein Stück laufen, relaxen. Es gibt 2 Pools und einen kleinen Strandabschnitt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:51-55
Bewertungen:20
NaNHilfreich