Susanne (41-45)
Verreist als Paarim September 2017für 2 Wochen

Insel ohne Seychellen Feeling

Sehr schöne, gepflegte Anlage, großzügige wunderbar eingebettete Bungalows. Die Insel versprüht jedoch leider kein Seychellen Feeling

Die Insel Cerf gibt leider überhaupt kein Seychellen Feeling wieder.

Sehr gut ausgestattete und sehr großzügige Bungalows , wunderbar eingebettet in die Anlage

Wir waren im September dort, das Hotel war hier gerade zu 20 Prozent ausgelastet.
Leider spiegelte sich dies auch im Service wieder.
Anfangs wurden noch Abends wie man es überall gewohnt ist , die Zimmer aufgefrischt. Dies sparte man dann in der zweiten Urlaubshälfte ein. Nicht dramatisch , allerdings erwartet man doch einen durchweg gleich bleibenden Service für ein professionelles Resourt.
Bei einem Ausflug , der früh starten sollte buchten wir ein Frühstück sehr früh am Morgen , das auf das Zimmer gebracht werden sollte - Dies wurde vergessen - Also startet man den langen Tag ohne einen Happen zu Essen. Nicht so toll - zumal wir keine Möglichkeit hatten bis zum Mittag etwas zu besorgen.
Ansonsten war das Personal jedoch sehr freundlich und zuvorkommend. Angenehm zurückhaltend.

Die Speisen haben uns im Gegensatz zu den anderen Bewertern , überhaupt nicht gefallen. Es gab täglich Menü , die Portionen waren sehr klein, aber in Ordnung. Jedoch nicht erwähnenswert besonders gut. Frühstück auch ok.
Einmal haben wir Mittags etwas bestellt
Hier waren einige Produkte gar nicht verfügbar und bestellte Salat war leider
Lieblos angerichtet und ohne jegliches Dressing. Also kein zweites Mal. Es kann abermals an der geringen Auslastung des Hotels gelegen haben. Allerdings sollte dies nicht vorkommen dürfen , egal wie gut oder schlecht ein Haus gebucht ist.

Gab es welche ? Dann haben wir Sie nicht entdeckt.
Wir haben vor Ort diverse Ausflüge nach La Digue, Praslin und Mahe über eine örtliche Agentur gebucht.

Dauer:2 Wochen im September 2017
Vorname:Susanne